Customer Stories

Success Stories,
die ihr gemeinsam mit
sipgate schreibt

Wir erzählen, wie sipgate den Arbeitsalltag unserer Kund:innen einfacher und erfolgreicher macht.

„Wir sparen Zeit und gewinnen Fokus”

Telefonieren per Software, klare Regeln für eingehende Anrufe und AI-Features, die dem Team das Leben leichter machen.

„Alle können sich dank der AI-Zusammenfassungen voll aufs Gespräch konzentrieren. Und später Dinge einfach nochmal nachlesen.”

Sebastian Rinn
Verwaltung und IT

„Wir wissen immer, wer gerade anruft”

Bei 1Komma5°/Voltark wird mit der sipgate App CLINQ und der CRM-Integration täglich Zeit gespart und vieles vereinfacht.

„Uns geht es immer um Skalierung. Nervige, arbeitsaufwendige Schritte probieren wir wegzuoptimieren. Ohne CRM funktioniert das nicht.”

Paul Porzky-Leibold
Co-Founder & CTO

Frischer Wind in der "Boomtown"

Die Wohnungsgenossenschaft Eberswalde 1893 hat sich und ihre Telefonie neu erfunden. Neu geht es auch in Sachen Telefonie zu – mit der sipgate APP und den Call Center Statistiken.

„Heute sind alle, die bei uns viel telefonieren, mit der sipgate App ausgestattet.”

Tino Fischer
Field of expert