Frontdesk

Ihr digitaler Empfangsservice

Während Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, kümmert sich Frontdesk automatisch um Ihre Anrufe.

Neu im Team

Ihr digitaler Empfangsservice

Während Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, kümmert sich Frontdesk automatisch um Ihre Anrufe.

Nie mehr Anrufe verpassen

Ob außerhalb der Öffnungszeiten, bei parallelen Gesprächen oder wenn man gerade nicht gestört werden will: Ihre Anrufe werden zuverlässig beantwortet und verarbeitet.

Professionelles Image

Mit individueller Begrüßung, mehrsprachigem Support und automatischer Gesprächsführung hinterlassen Sie bei jedem Anruf einen bleibenden, positiven Eindruck.

Individuell skalierbar

Dank dynamischem Pricing zahlen Sie nur, was Sie wirklich nutzen. Auch an Ihre Firmengröße passt sich Frontdesk flexibel an und bietet ab dem ersten Anruf einen echten Mehrwert.

Interface mit Routing eines Anrufs über Frontdesk. Außerdem ein Interface, indem zu sehen ist, wie Frontdesk sich selbstständig einrichtet.

Einfach eingerichtet – sofort einsatzbereit

Frontdesk holt sich alle wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen automatisch von Ihrer Webseite, erstellt ein Firmenprofil und ist startklar für den ersten Kundenkontakt.

Anfragen managen

Sie steuern, wie Anrufe verarbeitet und weitergeleitet werden.

Immer up-to-date

Passen Sie jederzeit alle relevanten Infos zu Ihrem Unternehmen an.

Ihre Firma – Ihr Frontdesk

Personalisieren Sie Begrüßung, Name und Tonalität – ganz nach Ihrem Stil.

Frontdesk regelt und entlastet Ihr Team

Frontdesk spricht mit Ihren Anrufer:innen, beantwortet häufige Fragen und bereitet Rückrufe für Sie vor.

Eine Tagcloud, in der verschiedene Begriffe zu sehen sind, die von Frontdesk verarbeitet werden können.
Automatisch antworten

Beantwortet häufige Fragen direkt, ohne Ihr Team bei dringender Arbeit zu stören.

Kontext erkennen

Frontdesk qualifiziert potenzielle Kund:innen vor und organisiert Rückrufe.

Wichtige Calls weiterleiten

Die AI reagiert auf Keywords und leitet dann entsprechend an die richtige Person weiter.

Ein Interface auf dem zu sehen ist, wie eingehende Anrufe von Frontdesk bearbeitet wurden.

90% Zeitersparnis –
mehr Fokus für Ihr Team

Frontdesk bearbeitet, filtert und priorisiert Ihre eingehenden Anrufe selbstständig. So bleiben Sie fokussiert und sind trotzdem erreichbar.

Frontdesk dokumentiert

Sie erhalten zu jedem Gespräch eine Zusammenfassung der Inhalte.

Anrufaufkommen bewerten

Mit nützlichen Statistiken analysieren Sie jederzeit Ihre Erreichbarkeit.

Bald: Integration in Ihr CRM

Alle Anrufdaten werden automatisch mit Ihrem CRM-System synchronisiert.

So arbeitet Frontdesk

Der AI-Agent eignet sich für nahezu jede Branche. Hören Sie sich drei typische Beispiele an, die zeigen, wie Frontdesk Anrufe bearbeitet.

Finanzberatung

Rückrufe organisieren

https://www.sipgate.de/wp-content/uploads/frontdesk-altersvorsorge-mixdown.mp3

Versorgen Sie Ihre Kund:innen mit allen wichtigen Informationen und bieten Sie weitere Hilfe an – alles ganz automatisch.

Fahrradverleih

Fragen beantworten

https://www.sipgate.de/wp-content/uploads/frontdesk-fahrradverleih-mixdown.mp3

Geben Sie Frontdesk alles Wissenswerte über Ihr Unternehmen und lassen Sie einfache Anfragen sofort beantworten.

Hausverwaltung

Anrufe weiterleiten

https://www.sipgate.de/wp-content/uploads/frontdesk-installateur-mixdown.mp3

Hier wird ein wichtiges Anliegen automatisch erkannt und der Anrufende wird sofort an die richtige Person weitergeleitet.

Jetzt Frontdesk ausprobieren

Über 40.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

Form mit einer Fotographie eines Mannes, der in die Kamera schaut.

„Wir stellen Teams mit Frontdesk eine einfache und praktikable Lösung zur Seite, die rund um die Uhr ans Telefon geht und mehr Zeit für komplexe Anfragen und für Kernaufgaben lässt.”

Tim Mois
Geschäftsführer

Zahlen Sie nur, wenn Frontdesk antwortet

  • Abrechnung pro Minute
  • Optional: Pakete mit bis zu 2500 Minuten
  • Monatlich kündbar
Minutenpreis von Frontdesk ohne monatliche Grundgebühr: 0,69 Euro pro Minute