2 Freikarten fürs ConventionCamp in Hannover zu verschenken

Sascha
07.11.2011 0 0:59 min

Basti und Sigi fahren morgen zum ConventionCamp nach Hannover. Die Internet-Konferenz ist ein Mix aus Fachkonferenz und einem Event nach BarCamp-Vorbild:

„Etwa die Hälfte der Sessions ist von Veranstalterseite gesetzt. Vordenker, Experten und spannende Akteure der digitalen Zukunft sind eingeladen und bringen ihren Teil als Keynote, Workshop, Diskussion oder Experiment mit zum ConventionCamp. Die andere Hälfte des Programms entsteht erst in der Opening-Session am Tag der Veranstaltung. Jeder Teilnehmer kann eine Session anbieten, zur Abstimmung stellen und damit selber Referent des ConventionCamp werden. Über 40 Sessions werden insgesamt angeboten. „

Freikarten gewinnen

Wie es der Zufall will, haben wir zwei Freikarten zu verschenken. Also, wer morgen in Hannover ist und immer Mal am Camp teilnehmen wollte: Einfach eine Mail an gewinner@sipgate.de und das Los entscheiden lassen. Weil das alles ein bisschen kurzfristig ist, endet die Verlosung entsprechend schon heute Nachmittag um 13 Uhr. Die Gewinner bekommen Ihr elektronisches Ticket direkt im Anschluss per E-Mail.

Übrigens: Im Zuge der t3n-Awards gibt’s ab 17 Uhr auf dem ConventionCamp Freibier, gesponsert von sipgate. Noch ein Grund mehr vorbeizuschauen, oder?

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.