Ab sofort alle 5.200 deutschen Ortsnetze verfügbar: Willkommen Helgoland!

Sascha
20.10.2010 5 0:18 min

Wir haben endlich Rufnummern aus allen 5.200 deutschen Ortsnetzen – natürlich inklusive Helgoland. Jeder Haushalt und jedes Unternehmen mit Breitbandinternetanschluss kann also ab sofort sipgate oder sipgate team nutzen.

Angefangen haben wir mit einzelnen Städten. Das war Anfang 2004 und bis vor kurzem waren es immerhin schon 98% aller Bundesbürger, für die wir Rufnummern anbieten konnten.

Weitere interessante Beiträge

5 Kommentare


Claus Christensen:

Super! Und jetzt noch ein paar zusätzliche internationale Länder wie z.B. USA (und für mich persönlich wäre noch China und Irland wichtig) dann macht es richtig Spaß. Wäre z.B. eine Kooperation mit Sipgagte USA denkbar?
Weiter so!

antworten

Marek Schirmer:

Die Preise für internationale Rufnummern bei Sipgate sind gewaltig. In Polen gibt es eine Rufnummer häufig schon für 0,25 Euro/Jahr und jede weitere Rufnummer kostet 5 Euro/Jahr! Sicherlich ist die Sprachqualität bei Sipgate besser und die Verbindung ist verschlüsselt. Das bieten Wald und Wiesen-Anbieter nicht, wer den Anschluss lediglich privat nutzen will, der wird von über 150 Euro/Jahr abgeschreckt. Und kann Sipgate eine HD-Qualität ins Ausland garantieren? Es muss alles durchs Internet geschickt werden und hier entscheidet die Qualität der Verbindungsknoten im Ausland und nicht in Deutschland.

antworten

Admin:

Internationale Rufnummern sind ein Angebot an Business-Kunden. Diese sind nur in der Firmen-Telefonie-Lösung sipgate team erhältlich und richten sich nicht an Privatkunden.

antworten

Maier:

Super Service und für die Schweiz gleich bei Winet anmelden.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.