Boah, nur Dritter?

Sascha
17.06.2011 10 0:04 min

Und zwar bei der Connect-Leserwahl 2011, Kategorie Virtuelle Telefonanlagen:

1. Telekom
2. Vodafone
3. sipgate

Wir sprechen uns 2012! ;)

Weitere interessante Beiträge

10 Kommentare


Hartmut Schwensen:

Bei Connect geht es schon seit Jahren nach Werbeumsatz. Müsst Ihr Euer Marketingbudget mal erhöhen, dann werdet ihr auch mal Erster!

antworten

anno von nymus:

Naja, das wundert mich eher dass es überhaupt der dritte Platz wurde…

antworten

Oliver:

Go for it :-) Es ist immer Platz für Verbesserungen. Mobiltarif und Sekundentakt zB :-)

antworten

Arno Nymous:

@2: Aber immerhin warst Du so ehrlich Deinen echten Namen anzugeben! Das macht Eindruck!

Ansonten: Besser geht immer, das gilt für Sipgate genauso wie für die „Großen“!

antworten

Tim:

Welche Lösungen für virtuelle Telefonanlagen bieten denn die Telekom und Vodafone an? Ich kenne da überhaupt keine Produkte.

antworten

Tubbs:

hm vodafone hat „office net“ aber das ist weder besonders cloudig noch läuft es bisher gut an. telekom hab ich auch noch nie was in der richtung gehört.

antworten

Michael Karl:

Die Produkte von Telekom und Vodafone sind lachhaft. Können viel, nichts kann man selbst machen, und der Support kann vieles nicht. Also kein Vergleich zu sipGate, zumindest was ich bisher gesehen habe. Mein klarer Favorit ist derzeit sipgate!

antworten

Michael:

… vor allem hinter der Telekom LOL

antworten

Daniel N. Lang:

Mir kommt das Ergebnis auch spanisch vor. Vor dem Anruf bei der Telekom sträuben sich hier jedes mal die Nackenhaare. Bei sipgate bekommt man in kürzester Zeit jemand sehr kompetentes an die Leitung, d.h. der Kunde und die Zeit des Kunden werden wirklich geschätzt. Da ruft man gerne wieder an. Und das ganze funktioniert natürlich noch weitaus besser als bei Terrorkom.

antworten

Michael:

Bitte was? Zu dem Zeitpunkt gab es doch noch nicht mal ein richtiges VoIp Angebot imt Hause Telekom. Vodafone war am Anfang, hinkte aber auch bereits hinterher. Für uns seid ihr einfach die Nummer 1!

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.