Und zwar bei der Connect-Leserwahl 2011, Kategorie Virtuelle Telefonanlagen:
1. Telekom
2. Vodafone
3. sipgate
Wir sprechen uns 2012! ;)
Und zwar bei der Connect-Leserwahl 2011, Kategorie Virtuelle Telefonanlagen:
1. Telekom
2. Vodafone
3. sipgate
Wir sprechen uns 2012! ;)
10 Kommentare
Hartmut Schwensen:
Bei Connect geht es schon seit Jahren nach Werbeumsatz. Müsst Ihr Euer Marketingbudget mal erhöhen, dann werdet ihr auch mal Erster!
anno von nymus:
Naja, das wundert mich eher dass es überhaupt der dritte Platz wurde…
Oliver:
Go for it :-) Es ist immer Platz für Verbesserungen. Mobiltarif und Sekundentakt zB :-)
Arno Nymous:
@2: Aber immerhin warst Du so ehrlich Deinen echten Namen anzugeben! Das macht Eindruck!
Ansonten: Besser geht immer, das gilt für Sipgate genauso wie für die „Großen“!
Tim:
Welche Lösungen für virtuelle Telefonanlagen bieten denn die Telekom und Vodafone an? Ich kenne da überhaupt keine Produkte.
Tubbs:
hm vodafone hat „office net“ aber das ist weder besonders cloudig noch läuft es bisher gut an. telekom hab ich auch noch nie was in der richtung gehört.
Michael Karl:
Die Produkte von Telekom und Vodafone sind lachhaft. Können viel, nichts kann man selbst machen, und der Support kann vieles nicht. Also kein Vergleich zu sipGate, zumindest was ich bisher gesehen habe. Mein klarer Favorit ist derzeit sipgate!
Michael:
… vor allem hinter der Telekom LOL
Daniel N. Lang:
Mir kommt das Ergebnis auch spanisch vor. Vor dem Anruf bei der Telekom sträuben sich hier jedes mal die Nackenhaare. Bei sipgate bekommt man in kürzester Zeit jemand sehr kompetentes an die Leitung, d.h. der Kunde und die Zeit des Kunden werden wirklich geschätzt. Da ruft man gerne wieder an. Und das ganze funktioniert natürlich noch weitaus besser als bei Terrorkom.
Michael:
Bitte was? Zu dem Zeitpunkt gab es doch noch nicht mal ein richtiges VoIp Angebot imt Hause Telekom. Vodafone war am Anfang, hinkte aber auch bereits hinterher. Für uns seid ihr einfach die Nummer 1!