CeBIT 2010: Es ist soweit!

Sascha
02.03.2010 5 0:51 min

Ist unser sipgate team Stand nicht schön geworden? Gestern Abend wurden die letzten Arbeiten abgeschlossen und heute sieht er richtig toll aus! Seit heute Morgen hat die CeBIT ihre Tore geöffnet und wir können uns bereits über zahlreiche Besucher auf unserem Stand und auch auf der stündlich stattfindenden sipgate Academy freuen! Übrigens: Unser Café (auf dem Bild nicht ganz so gut zu erkennen) mit lecker Kaffee-Spezialitäten erfreut sich ebenfalls größter Beliebtheit!

Weiterhin gilt: Allen Blog-Lesern, die sich über sipgate team informieren möchten, schenken wir jeweils eine Eintrittskarte im Wert von 33 EUR. Weitere Informationen inklusive Anmeldung für die kostenlose Eintrittskarte unter www.sipgate.de/cebit. Besuchen Sie uns zwischen dem 2. und 6 März auf der CeBIT in Halle 13, Stand D34.

Weitere interessante Beiträge

5 Kommentare


Cebit 2010 – Sipgate ermöglicht jetzt auch UMTS Voip Telefonie:

[…] App nach. Sipgate wollte sich diese Chance nicht entgehen lassen und hat die neue kostenlose App anlässlich der Cebit 2010 jetzt vorgestellt. Man ist für Telefonate mit Sipgate also nicht mehr auf eine WLAN Verbindung […]

antworten

Christopher:

Leider gab es für mich als bestehenden Team-Nutzer nichts auf dem Stand zu sehen – naja, ich bin ja schon bekehrt, mir muss man nicht mehr predigen ;-)
Also habe ich mir einen lecker Kaffee gegönnt. Schönen Dank! Koffein über IP, das ist mal eine Erfindung!

Jetzt wo die CeBIT vorbei ist, habe ich ein paar Wünsche anzumelden:

1. Sonderrufnummern (0800 etc.) für kleines Geld portieren und einrichten
2. Britische Rufnummern (sipgate.co.uk portieren?), natürlich auch für kleines Geld (12,90 monatlich ist definitiv kein kleines Geld)
3. rudimentärer Anruferfilter (sofortiges Umleiten von anonymen Anrufern auf Voicemail wäre ein super-Anfang)
4. Bei Antwortmails des Support vielleicht die ursprüngliche Meldung hineinkopieren, damit der vergessliche User weiß, worüber er wieder genörgelt hat (ahem)

Schöne Grüße einstweilen aus der CeBIT-Metropole!

antworten

Markus:

Zu Punkt 4:
Full Ack. Das hat mich auch schon häufiger gestört!

antworten

Hans:

Hallo.
Wann gibt es eine Nachlese der CeBIT? Die ist doch schon vorbei.

antworten

Oli:

Zu Punkt 4 aus Kommentar 2: Ist doch schon länger so, ich erhalte immer Antworten mit Quote

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.