CeBIT 2011 - Dienstag geht's los!

Sascha
25.02.2011 1 1:15 min

Und wir freuen uns schon riesig! Die CeBIT im letzten Jahr war nicht nur besonders erfolgreich, sondern hat auch allen Kollegen großen Spaß gemacht. Vor allem, weil die Messe eine gute Gelegenheit ist, unsere Kunden und alle, die sich für sipgate interessieren, persönlich kennenzulernen, Fragen zu sipgate team zu erörtern und einen Kaffee zusammen zu trinken. Übrigens: Den angeblich besten Kaffee der letztjährigen CeBIT gibt es auch dieses Jahr wieder kostenlos auf unserem Stand.

Diese Woche liefen bzw. laufen die letzten Vorbereitungen. Abgesehen von dem großen Batzen Arbeit, nämlich der Organisation der Messe, mussten unter anderem Broschüren aktualisiert, neu geschrieben (sipgate acd) und gestaltet werden, alles musste gedruckt werden (ca. 500 kg Material), Polo-Shirts wurden bestickt und vieles mehr.

Unser Stand hat mir im letzten Jahr sehr gut gefallen, trés chique sozusagen. Dieses Jahr wird er noch schöner und weiß statt schwarz. Übrigens sind wir zwar, wie zu erwarten, wieder in Halle 13, dieses Mal jedoch noch etwas zentraler (Standnummer D52). Halle 13 befindet sich am Westeingang der CeBIT. Auf der CeBIT-Seite gibt es einen detaillierten Lageplan.

Auf der CeBIT 2011 präsentieren wir:

Und wer noch kein Ticket hat: Ein paar wenige Resttickets gibt es noch, einfach hier anfordern.

Weitere interessante Beiträge

1 Kommentar


Telefonmonster:

Ja bin auch schon sehr gespannt, was da alles an neuer Technik auf den Markt kommt.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.