CeBIT 2011 Impressionen

Tobias
03.03.2011 0 0:48 min

Halbzeit auf der CeBIT, Zeit für einen kurzen Zwischenbericht.

Am Dienstag ist Kanzlerin Merkel an unserem Stand vorbeigehuscht. Ich selber habe es erst bemerkt, als sich mein Gesprächspartner mitten im Satz weggedreht hat. Zum Glück hatte einer der Kollegen eine Kamera parat und schoss dieses Foto:

Am Mittwoch nahm der Besucherandrang noch einmal zu und auch heute sind unsere Mitarbeiter vor Ort im Dauereinsatz. Der Ansturm auf unsere Kaffeebar ist so groß, dass schon Becher nachgeordert werden mussten.

Auch die sipgate Academy, in der wir halbstündig eine kurze Einführung in sipgate team geben, erfreut sich großer Beliebtheit. Unsere Mitarbeiter haben für den 85″-Bildschirm, auf dem tagsüber die Präsentationen stattfinden, allerdings schon am ersten Abend ein weiteres Einsatzgebiet etabliert: Guitar-Hero.

Bis einschließlich Samstag sind wir noch in Halle 13, Stand D52 und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.