Aus Parkplatz wird Parkoase

Sascha
22.08.2016 3 0:44 min

Der Hof vor unserem Büro wurde bisher vor allem als Parkplatz genutzt – und einmal im Jahr ist das der Ort für unser großes sipgate Sommerfest.

Parkplatz

Die Parkplätze wurden nun hinters Haus verlegt und jetzt wird fleißig dran gearbeitet, den Hof in etwas anderes zu verwandeln.

Aus Parkplatz wird Parkoase

Wie das demnächst aussehen wird, kann man an diesem Modell sehen. Bald heißt es also: entspannt draußen arbeiten, lesen, die Sonne genießen… Ich freu mich jedenfalls schon auf den ersten Open Friday im neuen Hof.

Umbau

Work in Progress

Wir hoffen, dass aus dem Modell Ende dieses Jahres schon Wirklichkeit wird. Wer beim Fortschritt (der Baustelle) zusehen möchte, kann das gerne machen. So sieht’s aktuell aus (Klick aufs Bild führt zu Zeitraffer und Livecam):

Bauarbeiten

Weitere interessante Beiträge

3 Kommentare


Simon Flader:

Das sieht hervorragend aus ;) wurde ja auch mal zeit den schönen Platz zu nutzen

antworten

Sebastian Edelmeier:

Wow, schönes Projekt!

antworten

Weckmueller:

Jo wann soll er fertig sein 2107 ? Party?
Allen ein Frohes Fest und Guten Besseren Rutsch ins 2017

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.