Alle Benutzer einer sipgate SIM-Karte können seit einigen Tagen ihr verfügbares Datenvolumen, ihr Guthaben und eventuell vorhandene Freiminuten über die Kurzwahl *100# direkt am Handy abfragen. Die Funktion steht allen Kunden von simquadrat und sipgate team zur Verfügung und klappt mit jedem Mobiltelefon. Zur Abfrage geben Sie die Kurzwahl über Ihre Telefontastatur ein und drücken anschließend die „Wählen“-Taste. So sieht das ganze dann z.B. am iPhone aus:
Die Idee zu der Funktion stammt übrigens aus dem simquadrat Feedback-Forum und wurde kurzerhand von unserem Mitarbeiter Ben realisiert.
7 Kommentare
Maik:
Das finde ich super praktisch! Aber wann wird das Datenvolumen wieder auf 0 gesetzt? Wir haben heute schon den 2. Mai.
Robert:
sehr schön, Danke Mitarbeiter Ben
walter:
die kurzwahl ist gut, danke ben. du bist innovativ.
gut finde ich auch die flatrats die man dazubuchen kann und auch wieder problemlos kündigen kann,.
Jillich:
So ganz funktioniert diese Abrechnung nicht.
Im vergangenen Monat habe ich bezahlt und kein neues Datenvolumen erhalten, in diesem Monat ebenfalls.
Ist das ein Fehler oder Absicht.
Max:
schade, dass kein Funktionsmenü mit angezeigt wird, sondern nur das Restguthaben
Riedel:
Kann nicht mal gratis Sachen buchen geschweige eine Flatrate ???
Somit wird mir das zu teuer und werde wohl zu einem anderen Anbieter gehen !!?
Stefan:
Upgrade zum April 2019: Verbleibendes Datenvolumen wird nun regional unterschieden angezeigt, die verbrauchten Telefonminuten hingegen fehlen.