Die Gewinner der Startup Olympics 2012 stehen fest

Sascha
15.11.2012 0 0:39 min

Am 15. und 16. September 2012 fanden im Ahoy in Berlin die Startup Olympics statt, die u.a. von sipgate gesponsert wurden. Insgesamt fünf Teams haben sich in der Zeit zusammengefunden und Geschäftsideen inklusive konkretem Umsetzungsplan für den darauffolgenden Wettbewerb entwickelt.

Der Wettbewerb selbst lief über einen Zeitraum von 4 Wochen. In dieser Zeit konnten die Teams ihre Ideen weiter ausarbeiten. Währenddessen gab es wöchentliche Tipps vom Ideacamp und lebhaften Austausch in einer gemeinsamen Facebook-Gruppe unter den Teams. Am Ende des Wettbewerbs wurden die Gewinner der Kategorien Umsatz, Vision, Reichweite und Marketing anhand der Bewerbungen bestimmt.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg!

Weitere Details zum Wettbewerb und zu den einzelnen Startups gibt’s im Blog vom Ideacamp.

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.