… und faxen Sie es uns zu. Bloß wie, wenn kein Drucker aufzutreiben ist?
Das nenne ich mal kreativ! Weil es am Urlaubsort eines Kunden keinen Drucker gab, hat er das Formular kurzerhand manuell kopiert, ausgefüllt und per Dorfpoststelle an uns gefaxt. Sieht für mich nach ’ner 1:1 Kopie aus.
Die Telekom hat das Formular übrigens anstandslos akzeptiert (danke!) und die Portierung ist entsprechend problemlos über die Bühne gegangen. Toll!
2 Kommentare
Thomas Tolxdorf:
Wenn Ihr an dieser Stelle jetzt noch den Link zum Portierungsformular hinterlegt, ist es cool.
Philipp:
Hallo Thomas,
wir haben mittlerweile eine formularlose Portierungsmöglichkeit direkt in der Benutzeroberfläche geschaffen. Dort bieten wir zwar auch noch eine Portierung per Formular an, dieses Formular wird aber direkt mit den Kundendaten erstellt. Daher kann ich hier leider keine aktuelle Vorlage verlinken.
Viele Grüße
Philipp