Eco Internet Award 2010: And the winner is...

Sascha
12.06.2010 2 1:07 min

Vorgestern fand die Verleihung der eco awards in Köln statt, im KölnTriangle traf sich dazu die versammelte Internet-Wirtschaft. In der Kategorie ‚Mobile‘ hatten wir unsere Bewerbung für unsere VoIP-App für das iPhone eingereicht. Umso mehr freuten wir uns zunächst darüber, als wir vor zwei Wochen von unserer Nominierung erfuhren.

Nach Ende der IT-Profits-Messe in Berlin (Bericht folgt) baute sich während des Rückfluges nach Düsseldorf und der anschließenden Fahrt nach Köln eine erste „award-Spannung“ auf – wird’s was oder nicht? Das schwüle Wetter sorgte vor Ort bei den 250 Gästen zusätzlich für feuchte Hände (zum Glück ist ja die Schweinegrippe aktuell kein Thema mehr). Dann kam der Augenblick der Verleihung, und wir fanden uns neben den anderen Nominierten swoodoo AG und Coupies auf der Bühne wieder. Die wenigen Minuten, in denen die Nominierten präsentiert wurden, dehnten sich zur Ewigkeit – und plötzlich hieß es: „And the winner is….sipgate!“, und wir hielten den ‚Pokal‘ in den Händen – Juchuuu!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch bei unsern Nutzern bedanken – mehrere zehntausendmal ist die sipgate VoIP-App inzwischen über den App Store heruntergeladen worden. Dankesehr!

Weitere interessante Beiträge

2 Kommentare


dings:

Kommt bald auch mal eine Android-App zum Telefonieren und nicht nur imemr iPhone?!

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.