Faxdrucker & Softphone jetzt im App Store

Stefan
04.05.2012 10 0:44 min

Es ist so weit: Nachdem es unseren Faxdrucker seit letzter Woche auch im Mac App Store gibt, folgt heute das Softphone.

sipgate team Softphone – das ist neu:

sipgate SoftphoneErhältlich im Mac App Store

Rufnummern im Eingabefeld editieren
Der Cursor wird nun nicht mehr an das Ende des Eingabefeldes zwangsverschoben und Änderungen sind nun auch in der Mitte der Rufnummern möglich. (Gruß an Christopher)

Ein Softphone für alle Länder
Es gibt nur noch eine Version des Softphones für alle unterstützten Länder.

sipgate Faxdrucker – das ist neu:

sipgate FaxdruckerErhältlich im Mac App Store

Statusabfrage und Fortschittsmonitor
Der Faxdrucker überprüft nun auch den Versandstatus, anstatt nur den Eingang auf unseren Servern zu bestätigen.

Natürlich können beide Apps auch weiterhin direkt über unsere Website heruntergeladen und aktualisiert werden. Die Mindestvoraussetzung für die Nutzung ist Mac OS X 10.6

10 Kommentare


Christopher:

… ich bin begeistert!! Fünf Sterne im Appstore soeben vergeben!

antworten

Tom:

Softphone Login geht nicht (Faxdrucker-Login geht). Wirklich mir der (verifizierten) E-Mail?

antworten

Dennis:

@Tom: Loggst du dich auch mit einem sipgate team account ein? Das Softphone geht nicht mit basic & plus.

antworten

at at:

Warum geht das Softphone nur mit team accounts? So koennen viele eurer Kunden nicht eure eigene Software benutzen = haeufiger Probleme = haeufiger negatives Meinungsbild von sipgate! Und – wer weiss – evtl. wird ein basic-Kunde ja zum Team-Kunden (ohne dass man ihn mittels der Softwareinkompatibilitaet dazu zwingen will).

antworten

Christoph:

Das Softphone für sipgate team ist direkt auf sipgate team zugeschnitten. Eine Integration von sipgate basic/plus Accounts ist aktuell leider nicht geplant.

Für sipgate basic/plus empfehlen wir für Mac das Programm „Telephone“. Unter https://www.sipgate.de/user/configreader.php?show_conf=telephone haben wir dazu eine Konfigurationsanleitung zusammengestellt.

antworten

Christian:

Funktioniert das sipgate Fax nicht mit einem Sipgate One-Account?

antworten

Christoph:

sipgate one unterstützt kein Fax. Dafür aber SMS und natürlich Sprache.

antworten

David:

Ist ein Update des aktuellen Faxdruckers für Mac OSX Yosemite geplant?
Bzw. gibt es eine Alternative Software? Ein einwählen auf der Internetseite zum Faxversand ist ein wenig nervig..

antworten

martin:

Hallo, bitte ei update für den Faxdrucker unter OSX – war ein wirklich praktisches Programm …

antworten

Stefan:

Hallo Martin,

wir sind jetzt wieder mit Hochdruck dran :D

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert