Jetzt neu: Die Allnet-Flat für sipgate team

Sascha
18.10.2012 3 0:22 min

Diese Woche ist einer der Top-Kundenwünsche aus unserem Uservoice-Forum an den Start gegangen: Die Allnet-Flatrate für alle Gespräche ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz. sipgate team Kunden können die Allnet-Flatrate seit Dienstag buchen.

Alle Preise und weitere Informationen gibt’s hier.

Apropos Uservoice-Forum: Es gibt nun auch einen Bereich für unser neues Mobilfunkprodukt sipgate team complete. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

3 Kommentare


Fabian Wolf:

Schön. Und wenn es sowas im Ansatz auch für „Privat“kunden gäbe, in Kombination mit sipgate plus – also eine optionale Flat in Handynetz X, Y, Z bis rauf zu allen Netzen – würde es sich sogar richtig lohnen, einen Post-Paid-Tarif zu nutzen.

cu, w0lf.

antworten

Bäz:

Hallo Wolf, ein Produkt für Privatkunden ist in Planung und Dein Vorschlag ist aufgenommen – das wäre tatsächlich ein sehr schönes Produkt.

antworten

Michael Rack:

easyBell bietet für 34,95 EUR pro Monat DSL 16.000 kBit inkl. AllNetFlat an!

Wenn SIPGATE auch mit einer AllNetFlat für Privatkunden aufwartet, hoffe ich, dass die Kosten überschaubar bleiben. Denn aktueller Kabel-/DSL-Provider + SIPGATE würde sonst echt sehr teuer werden.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.