Kollegen gesucht

Corinna
01.08.2011 2 0:31 min

Jahrelang war die Seite mit unseren freien Stellen eher steif. Sie klang nach grauen Anzügen und ernsten Leuten. Daher war es irritierend beim Vorstellungsgespräch (ich selbst im Sonntagsanzug) von jemandem in Jeans und T-Shirt begrüßt zu werden, mit den Worten: „Ist es okay, wenn wir uns duzen? Ich bin übrigens der Basti.“

Um die Erwartung an die Realität anzunähern und damit sich Kandidaten bewerben, die zu uns passen, haben wir den gesamten Bereich überarbeitet. Jetzt findet ihr dort eine realistische Beschreibung unseres Arbeitsalltags mit jeder Menge Fotos.

Interessiert? :)

2 Kommentare


Ben:

Sehr sympathisch!

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.