Lean DUS #2: Developer Edition mit Peter-Paul Koch

Abasin
25.11.2014 0 1:01 min

Lean DUS #2: Mobile Viewports mit Peter-Paul Koch

 

Unsere beliebte Veranstaltungsreihe „Lean DUS“ geht in die nächste Runde, diesmal mit Fokus auf Entwicklerthemen: Am Donnerstag, den 27.11.2014 begrüßen wir ab 18 Uhr den Mobile-Web-Spezialisten Peter-Paul Koch in unserer „Alten Post“.

Unsere Köche freuen sich bereits, für das kulinarische Rahmenprogramm zum 30minütigen Vortrag Mobile Viewports zu sorgen – und mit einem kühlen Bierchen diskutiert es sich vor, zwischen und nach den Talks natürlich umso besser!

Doch wer ist eigentlich Peter-Paul Koch? Er ist das Gesicht hinter quirksmode.org, bekannt für seine Browser-Kompatibilitätslisten, außerdem ist er Autor des Buchs The Mobile Web Handbook und leidenschaftlicher Konferenzbesucher und auch -Veranstalter. Neben dem dsgnday organisiert er auch die Mobilism und den CSS Day in den Niederlanden.

Doch das ist nicht alles: Unser Welcome-Talk widmet sich ganz unserem neuen Produkt sipgate.io – und ihr habt die Gelegenheit, unseren Entwicklern dazu das eine oder andere Loch in den Bauch zu fragen.

Klingt spannend? Dann sichert euch noch schnell ein Ticket, bevor alle weg sind!

P.S.: Erwähnten wir bereits, dass es Häppchen & kühle Getränke gibt? :-)

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.