Medien-Designer/in gesucht

Tobias
12.12.2011 3 0:28 min

Wir, das UX-Team von sipgate (Alex, Corinna, Malte, Martina, Sascha und Wolf), suchen Unterstützung. Unsere Webseiten, User-Interfaces, Apps, Broschüren, Aufkleber usw. sollen noch besser, noch schöner und noch sipgatiger werden. Bringst Du die Fähigkeiten mit, die man sich als Mediengestalter, User Experience-Experte, Screen-, oder Interaction-Designer im Laufe der Jahre so aneignet? Magst Du Kunst, Design, schöne Webseiten und Blogs? Falls ja, …

Welche Voraussetzungen Du sonst noch mitbringen solltest und wie Du dich bewerben kannst, erfährst Du in unserer aktuellen Stellenausschreibung.

3 Kommentare


Christopher:

…. anfangen könnte man schon mal damit, das iPhone App-icon wieder „sipgatiger“ zu machen. Welcher geniale Stratege ist nur auf die Idee gekommen, es dem GSM-Telefon so ähnlich wie möglich zu machen???

antworten

Wolf:

Hallo Christopher, danke für den Hinweis! Ich gebe dein Feedback weiter.

antworten

Lea:

Eh klar, ich kenn wen!! Ich komm rum, moment!

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.