Mobilfunk - Preissenkung bei sipgate plus

Sascha
05.05.2011 12 0:29 min

Gute Nachrichten für alle sipgate plus Kunden: Ab sofort kosten Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze mit sipgate plus nur noch 9,9 ct/min*. Für alle Bestandskunden gilt der neue Tarif automatisch – übrigens schon seit gestern Nachmittag.

sipgate plus ist unsere Alternative zu ISDN und bietet u.a. vier Durchwahlen, den Empfang von Faxen und Telefonate ins deutsche Festnetz für 1 ct/min*. Der Tarif kostet 3,90 €* im Monat.

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. sipgate plus hat eine Vertragslaufzeit von sechs Monaten und ist anschließend monatlich kündbar.

Weitere interessante Beiträge

12 Kommentare


Oliver:

Und was ist mit sipgate Team?

antworten

Torsten Hatscher:

Ich hoffe, die günstigeren Preise zu Mobilfunknetzen gelten auch für sipgate TEAM Kunden.

antworten

Frank:

Und sipgate basic?

antworten

Christoph:

Warum nicht in Team?

antworten

Sascha:

Leider sind aktuell für sipgate team und basic noch keine Senkungen der Mobilfunkpreise geplant.

antworten

Julian Pawlowski:

Schade, dass es nicht noch einen Tick weiter runter geht und es auch für die Team Accounts verfügbar ist.
So wird unser Routing für Handygespräche wohl weiterhin über Easybell 010010 via VoIP laufen.

antworten

Sascha Picchiantano:

Toll. Da zahlt man kräftig für das Team Produkt und erhält als letzter, wenn überhaupt, solche Preissenkungen. Unfein!

antworten

Jens:

Welchen Sinn hat es mehr als die gängigen Handyanbieter zu verlangen ? Euch kostet das Telefonat brutto 4¢, wenigstens die Preissenkung vom November könnte weitergegeben werden.
Natürlich bleibt Sipgate ein super Anbieter, nur warum soll ich manuell neue Handynummern aufs Telefon übertragen um anschließend teurer zu telefonieren ?

antworten

Andy:

Danke – nutze Sipgate nun schon seit Jahren und bin absolut zufrieden.
Die Preissenkung nehme ich dankbar an – wobei 2 cent weniger noch schöner gewesen wäre….

Aber Ihr wollt ja auch leben – und wem es zu viel ist, kann ja andere Varianten nutzen.
Andy

antworten

Basti:

Super! Finde die Preissenkung Klasse.

antworten

Andre L.:

Leute, das ist wirklich mehr als nur fair von euch. Gilt der Tarif eigentlich auch für Geschäftskunden oder nur für Privatkunden? Sofern dieser auch für Business-Kunden gültig ist, würde ich nämlich sofort mein gesamtes Büro zukünftig nur noch per Sipgate nach draußen telefonieren lassen.

antworten

Gunnar:

„Leider sind aktuell für sipgate team noch keine Senkungen der Mobilfunkpreise geplant.“

Wovon ist das abhängig? Vielleicht würde ja auch mehr über die Team-Accounts telefoniert? Wir nutzen Team (noch) nicht zum Telefonieren auf Mobilfunk.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.