Neu: Userforen für sipgate one und team

Sascha
24.03.2011 13 0:42 min

Wir hoffen, dass Sie mit sipgate zufrieden sind. Bestimmt gibt es aber noch viele Funktionen, die für Sie besonders wichtig wären, aber bisher noch nicht implementiert wurden: Das kann man ändern!

Unsere Frage: Welche Funktionen wünschen Sie sich?

Damit keine Idee verloren geht, haben wir Benutzerforen eingerichtet. Dort können Sie

  • eigene Ideen präsentieren,
  • Stimmen für Ihre und andere Ideen vergeben
  • und mit anderen sipgate Nutzern über die vorgeschlagenen Ideen diskutieren.

Um ins jeweilige Forum zu gelangen, klicken Sie einfach auf den Feedback-Button. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback!


Übrigens: Die Foren laufen bei Uservoice. Wir haben uns einige Support-Lösungen angesehen und uns dann für Uservoice entscheiden, weil alle benötigten Funktionen drin sind und weil’s cool ist.

13 Kommentare


Tim Wessels:

Großartig! Uservoice ist eine tolle Sache – und Feedback landet gleich an der richtigen Stelle.

antworten

Frank:

Prima Idee, dieses Sipgate One.
Aber wäre es möglich dieses mit meinem normalen Sipgate-Account zu verknüpfen?

antworten

Dj Set:

Klasse Sache weiter so ;-)

antworten

Jakob Theussen:

Wann wird man in Kontakten suchen können?

antworten

Sascha:

Werden noch Aktivierungscodes verschickt?

antworten

Arne S.:

Ja, suche in den Kontakten find ich auch toll. Noch besser jedoch der Import ganzer Datenbanken im V-Card-Format.

antworten

Rainer:

Gut wäre es, wenn man bei sipgate one eine zeitliche Verzögerung für die Handynummer eingeben kann. Denn wenn das Handy aus ist oder man in einem Gebiet ohne Mobilfunkempfang ist, geht sofort die automatische Ansage des Netzbetreibers ran, dass man nicht erreichbar ist. Somit gilt das Gespräch für die sipgate one Nummer als angenommen und weder die Festnetznummer klingelt noch der sipgate one Anrufbeantworter hat eine Chance ran zu gehen.

antworten

Jonas:

@Rainer: Dabei handelt es sich um ein Komfort-Feature deines Netzbetreibers. Das kann man abstellen. Das übliche „Der gewünschte Gesprächspartner…“ gilt dann nicht als eingenommenes Gespräch und die Weiterleitung auf die Voicemail funktioniert wieder wie gewohnt.

antworten

Armin Fischer:

Gut wäre, wenn man VoiP hätte, die Anrufe auf Festnetz, mehrere Mobilfunknummern ggf. auch günstig und Skype weiterleiten könnte. Gut wäre wenn die SMS an mehrere e-mail-Adressen und an mehrere Handynummern im In- und Ausland weiterleiten könnte.

Weiterleitung auf bisheriges SIPGATE-Konto wäre auch gut.

Möglichkeit zur Rufnummerportierung wäre auch super, wenn man seine Hauptnummer zu SIPGATE mitnehmen könnte.

Dann wäre es wichtig wenn man für die Smartphones eine Software hätte, daß man SMS mit der SIPGATE Nr. schreiben könnte und per SIP anrufen könnte.

antworten

Userforen für sipgate one und team « AFD PC-SERVICE Armin Fischer, Regensburg . www.afd-pc-service.de .:

[…] Hier gehts zum Forum! http://blog.sipgate.de/?p=3827 […]

antworten

Addiel:

Hallo, kann mir jemand sagen, ich habe schon eine sipgate one nummer eingerichtet, und die weiterleitung eingestellt, aber ich möchte die nummer ändern, bzw. die weiterleitung in anderenummer, aber wo kann ich mich einloggen, damit ich sipgate one verwalte? ich finde nichts.

danke

antworten

A. Faisal:

Es wäre super wenn Sie in der Schweiz kommen.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.