New Fall Festival bei sipgate: Ásgeir, Freunde und mehr

Anna
31.08.2015 0 0:46 min

Ásgeir

Am letzten Sonntag war die isländische Band Ásgeir zu Gast bei sipgate: Zum 5-jährigen Jubiläum des New Fall Festivals gab es ein exklusives Preview-Konzert für alle Believer, Early Birds und Freunde des Festivals in unserem Büro. Genauer gesagt in unserem Restaurant, denn die „Alte Post“, in der auch Events wie die Lean DUS oder das UX CAMP WEST stattfinden, war genau der Ort, den die Veranstalter für ihr Festival suchten.

Besondere Bands, besondere Orte

Das Motto des New Fall Festivals war damit vollkommen erfüllt: Vor der meterhohen Holzwand zwischen Küche und Bar fanden die Isländer Platz und spielten melodiösen Singer-/Songwriter-Pop für sommerliche Gänsehaut. Knapp 180 Gäste genossen mit atmosphärischer Musikbegleitung, Snacks und kalten Getränken das Konzert.

Hier ein paar Eindrücke des Abends:

soundcheck

 

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.