sipgate Academy - Nürnberg

Michael
14.04.2010 2 0:39 min

In Nürnberg sind nicht nur die Würstchen kleiner als in München, sondern auch die Teilnehmergruppe der sipgate Academy. Aber Quantität sagt ja nichts über Qualität aus und so hatten wir eine sehr nette und beinah familiäre „Einführung sipgate team“. In der Pause wurden bei Putenspiesschen, Hähnchenflügeln und Schokomousse Einsatzszenarien besprochen und Überzeugungsarbeit geleistet. Dabei wurden wir tatkräftig von Teilnehmern unterstützt, die bereits begeisterte Kunden sind, aber mal schauen wollten, wer hinter sipgate steckt. Jetzt geht’s weiter nach Kaiserslautern (gibt’s da eigentlich auch Würstchen?).
Alle Infos zur sipgate Academy und die kommenden Termine unter: www.sipgate.de/academy

sipgate Academy - Nürnberg 14.4.10sipgate Academy – Nürnberg 14.4.10

sipgate Academy - Nürnberg 14.4.10sipgate Academy – Nürnberg 14.4.10

2 Kommentare


Christoph:

In Kaiserslautern gibt es neben guter Pfälzer Küche auch noch einen tollen Fußballverein :)

Viel Erfolg morgen!

antworten

Jenso:

Erst Würstchen und dann Saumagen, Ihr habts gut ;-)

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.