sipgate basic & plus - 2011

Sascha
11.04.2011 3 0:43 min

sipgate.de, unsere Webseite für sipgate basic & plus hatte ihre besten Tage schon lange hinter sich. Seit 2004 hatte sich designtechnisch sehr wenig getan und das sah man auch. Heute gibt’s endlich was Neues: Der Style der Seite wurde dem Look & Feel der neueren Seiten – wie sipgate team, sipgate trunking und sipgate one – angepasst.

Sieht ganz gut aus, oder? Die Einführungsseiten wurden komplett überarbeitet und die Produkte & Preise-Seite ist nun deutlich übersichtlicher. Noch sind nicht alle Seiten überarbeitet worden (z.B. die Anmeldung oder das Hilfe-Center), das wird jedoch in der nächsten Zeit noch passieren.

3 Kommentare


Julian Pawlowski:

Find ich super, grosses Kompliment!

antworten

Mulaj, Kosove:

Hi, wie kann ich bei meinem alten Starter-Tarif wieder eine DE-Flat fürs Festnetz buchen – Wie vorher mal -. Dies ist über den neuen Portal nicht möglich. Da wird mir nur noch ein Produktwechsel zum Busines-Tarif ab 2 Benutzer-Anschlüsse geboten. Das möchte ich aber nicht. Ich bin seit 2016 Kunde bei euch und nutze den Anschluss überwiegend Privat.
Welche möglichkeiten haben -oder bieten Sie noch für alte und treue Kunden.

Lg.
Kosove Mulaj

antworten

    steffen:

    Hallo Kosove, alte Starter-Kund:innen konnten bei der Umstellung ihre damals gebuchten Verträge und Features behalten. Leider gibt es aber keine technische Möglichkeit mehr, im Starter-Tarif die DE-Flat fürs Festnetz neu zu buchen. Das ist nun nur noch über unsere Business-Tarife möglich.

    Liebe Grüße
    Steffen

    antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert