sipgate beim METRO GROUP Marathon 2013

Bastian
30.04.2013 1 0:51 min

2012 hat sipgate mit zwei Staffeln seine Premiere beim METRO GROUP Marathon gefeiert. Dieses Jahr haben wir alles auf eine Karte gesetzt: Mit fast gleicher Besetzung hat sich Team sipgate Après Sprinter ordentlich gesteigert.

Unter dem Staffel-Namen sipgate Après Sprinter sind Christoph, Renzo, Thorsten und Gerrit angetreten.

Staffel vor dem Marathon (Christoph, Renzo, Thorsten)

Im letzten Jahr haben wir mit einer Gesamtzeit von 03:54:27 Stunden noch Platz 1006 (von über 2000 Staffeln) erreicht. Dieses Jahr mit 03:43:02 Stunden schon Platz 646.

Staffel nach dem Marathon (Renzo, Christoph, Gerrit)

Neben dem Vorbereitungstraining, hat sicherlich auch die Unterstützung der Kollegen mit eigenem sipgate Stand an der Marathon Strecke seinen Teil zur Verbesserung der Platzierung beigetragen.

sipgate Stand beim METRO GROUP Marathon 2013

Auch dieses Jahr hat das Training und der Staffellauf selbst viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder mit einem, oder vielleicht wieder zwei Teams vertreten sein. Dann vielleicht mit einer Platzierung im vorderen Viertel der Teilnehmer?

Weitere interessante Beiträge

1 Kommentar


David B.:

Mensch Thorsten, das ist aber ein arg unvorteilhaftes Foto :P

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.