sipgate team auf der CeBIT 2010

Tobias
08.01.2010 0 0:54 min

Man sollte schon mit einem innovativen Knaller aufwarten, damit sich der Besuch eines CeBIT-Stands für den Besucher wirklich lohnt. Da sich sipgate team 2009 noch in der Testphase befand, sind wir deshalb erst in diesem Jahr wieder mit von der Partie, um unser Businessprodukt zu präsentieren. Das Ganze findet im schönen Hannover statt und zwar vom 02. bis zum 06.03. Übrigens: An jedem Tag finden regelmäßig Veranstaltungen der sipgate Academy statt, bei der sich interessierte Firmen über die Vorteile der VoIP-Technologie in der Unternehmenskommunikation informieren können und unsere Experten vor Ort konkrete Probleme und Fragestellungen beantworten. Wer uns besuchen möchte, findet uns in Halle 13, Stand D34. Nähere Details wird unsere Presseabteilung bestimmt bald nachreichen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon mal den Hallenplan und zwei Bilder aus dem Jahr 2006.

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.