Störung eingehende Telefonie behoben!

Bastian
08.10.2010 2 0:58 min

[Update 15:03h] Wir sind wieder da! Alle sipgate-Rufnummern sind wieder erreichbar, Problem behoben.

[Update 14:45h] So, endlich: Die ersten Anrufe gehen wieder ein, bundesweit. Mehr Infos gleich…
[Update: 13:31h] In wenigen Minuten wird das benötige Ersatzteil im Rechenzentrum in Frankfurt eintreffen. Mehr dazu gleich hier.
[Update: 11:43h] Die Störung wird nach aktuellem Stand NICHT VOR 16h behoben sein. Mehr Informationen gleich hier.
[Update: 10:21h] Ursache ist ein Defekt am Telefonie-Switch des Zulieferers am Standort Frankfurt. Austausch wird gerade organisiert.
Störung eingehende Telefonie: Durch eine Störung bei einem Zulieferer sind aktuell eingehende Telefonate auf deutsche sipgate-Nummern nicht möglich.

Außerdem ist der Faxversand ebenfalls von der Störung betroffen. Ein voraussichtliches Ende der Störung ist aktuell noch nicht absehbar. Weitere Informationen folgen hier.

Durch eine Störung bei einem Zulieferer sind aktuell eingehende Telefonate auf deutsche sipgate-Nummern nicht möglich.
Außerdem ist der Faxversand ebenfalls von der Störung betroffen. Ein voraussichtliches Ende der Störung ist aktuell noch nicht absehbar. Weitere Informationen folgen hier und über Twitter.

Weitere interessante Beiträge

2 Kommentare


Sohnkarlsruhe:

07243 Vorwahlbereich geht nicht. Raus telefonieren geht, aber rein nicht.

antworten

riordian:

Mich irritiert ein wenig, dass anscheinend ein solcher SPOF existiert, der das komplette deutsche sipgate Dialin betrifft.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.