Tschüss Allnet-Flat, willkommen EU-Allnet-Flat!

Sascha
13.05.2013 19 0:28 min

Tolle Neuigkeiten für sipgate team Kunden: Ab sofort wird die Allnet-Flat für Deutschland um die anderen 26 EU-Länder erweitert. Die Flat gilt sowohl für Gespräche ins Festnetz als auch in die Mobilfunknetze. Ziemlich gut: Die EU-Allnet-Flat kostet keinen Cent mehr als die bisherige Deutschland-Flat, nämlich 19,95€* pro Monat und Handy. Kann man machen, oder?

eu_allnet_flatrate

Tipp: sipgate team Kunden, die die Allnet-Flat für Deutschland bereits haben, können im Account sofort und kostenfrei auf die EU-Allnet-Flat umstellen.

 

 

* inkl 19% Mehrwertsteuer.

19 Kommentare


Brocha:

Sauber!

antworten

Brocha:

Sauber!

Interessant wäre auch weitere Länder (Südamerika)mit einen zusätzlichen Flatrate einzubinden, dann würde es sich für mich lohnen.

antworten

Anton:

Mir ist bekannt, dass die Schweiz nicht zur EU gehört. Daher meine Frage, ob dieses Land (ähnlich wie bei der EU-Flat für Privatkunden) dazugehört bzw. ob man es mit einbinden könnte!

antworten

Datenschutzbehörde:

gilt das auch für Datenflaterate?

antworten

Sascha:

Hallo,

Daten sind in der EU-Allnetflatrate nicht enthalten.

Beste Grüße!

antworten

Sascha:

Hallo,

die Schweiz ist tatsächlich nicht enthalten und wird auch nicht eingebunden werden.

Beste Grüße!

antworten

Jürgen:

Wirklich… die Schweiz hat günstigere Durchleitungstarife wie Deutschland und manch anderes EU Land.
Gebt eurem Herz einen Ruck.

Wird es die Flat auch für Simquadrat geben?

antworten

Tom:

Diese Flat gilt vermutlich nur, wenn der eigene abgehende Standort die BRD ist oder ?

antworten

Sascha:

Hallo Tom,

genau so ist es. Die Flat gilt für alle Gespräche von Deutschland aus (vom Handy).

Beste Grüße

Sascha

antworten

Tom:

Danke Sascha für die schnelle + frühe Antwort :-)

Kundenwünsche sind natürlich unersättlich – was fehlt, ist eine SMS Integration in diese Flat – nicht jeder nutzt WhatsApp und Co.

Ich finde das Vorbild von Alditalk mit den 2000 Einheiten fair – so ist da für beide Seiten Überschaubar (wie wollt ihr sonst Callcenter praktisch ausschließen….)

Ist eine SMS Integration geplant ?

Das Vorbild der Vodafone Prepaids z.B.
Bildmobil 3000 SMS für 9,95 ist mir zu heftig.

antworten

Sascha:

Hallo Tom,

so weit ich das weiß, ist derzeit nicht geplant eine SMS-Flat in die Allnetflat zu integrieren.

Beste Grüße

Sascha

antworten

Philipp:

Die Konditionen für die Auslandsgespräche sind ja wirklich attraktiv. Wie sieht es denn mit einer günstigen Datenoption fürs EU Ausland aus? Ist da auch was in Planung? Wird eigentlich LTE unterstützt?

LG

antworten

Marc:

warum muss man den „Tarifwechsel“ manuell durchführen und wird nicht automatisch hochgestuft?

gilt die og. EU-Flat auch für simquadrat?

antworten

Sascha:

Hallo Marc,

der manuelle Wechsel ist nur deshalb notwendig, weil es jeweils eine Leistungsbeschreibung für die „alte“ Allnet-Flat und die neue EU-Allnetflat gibt. Da auch die neue LB bestätigt werden muss, ist das Ganze ein manueller Prozess. Leider geht das nicht anders. Die EU-Allnet-Flat gibt es derzeit nur für sipgate team.

Beste Grüße

Sascha

antworten

Sascha:

Hallo Marc,

das sind ja die Tarife von E-Plus. Zur Erklärung: Da wir lediglich die Antennen von E-Plus nutzen und ansonsten ein eigenständiger Mobilfunkanbieter sind, kann es durchaus vorkommen, dass sich die Tarife von E-Plus und sipgate unterscheiden.

Beste Grüße

Sascha

antworten

www.allnet-flats-vergleich.de:

Hallo Sascha,
gibt es eigentlich ein Affilate Programm zu diesem Tarif? Ich habe auf den ersten Blick leider nichts finden können.

Danke,
Hauke

antworten

Sascha:

Hallo Hauke,

ein Affiliate-Programm speziell für die Flat gibt es nicht, jedoch gibt es ein Partnerprogramm für sipgate team. Vielleicht ist das ja auch interessant für Dich: http://www.sipgate.de/team/partnerprogramm

Beste Grüße

Sascha

antworten

Klaus Hermuth:

Kann ich diese Flat als Deutscher auch aus dem EU-Ausland benutzen ? Wir wohnen in Ungarn und telefonieren nach Deutschland.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.