Umstellung sipgate team complete: So geht's

Jens
28.12.2012 0 1:46 min

Ab sofort ist die Mobilfunknutzung innerhalb von “sipgate team” ohne Aufpreis möglich! Den bisher benötigten Spezialvertrag „sipgate team complete“ werden wir deshalb zum 31.1. einstellen und alle sipgate team complete Accounts auf sipgate team umstellen. Einstellungen wie Mitarbeiter, Rufnummern, Weiterleitungen und Standorte bleiben erhalten. Auch Ihre SIM-Karten sind weiterhin aktiv. Einzig die Tarifstruktur für Grundgebühr und Gesprächskosten ändert sich.

Kunden mit dem alten sipgate team complete Vertrag können Ihren Account bereits vor dem 31.01. auf sipgate team umstellen. Und so einfach geht’s:

In der Vertragsübersicht Ihres sipgate team Accounts gelangen Sie über den „Produkt ändern“-Button in die Übersicht, des im Moment von Ihnen gebuchten Vertrages. Hier können Sie einfach unter „Anschlusstyp ändern“ von „VoIP & Mobilfunk“ auf „VoIP“ wechseln. Die Benennung ist zwar etwas missverständlich, die angelegten sipgate Handys Ihrer Mitarbeiter bleiben dabei aber ebenos erhalten wie deren Einstellungen und Einträge in der Eventliste.

Die folgenden Dinge sollten Sie als sipgate team complete Kunde bei der Umstellung unbedingt beachten:

1. Ihre alte Datenflat (ebenso das 1000 MB Upgrade) entfällt. Datenflats können Sie nun einzeln zum Preis von monatlich 9,95 EUR pro Benutzer aktivieren.

2. Sollten Sie eine Allnetflat für complete gebucht haben, so wird diese nach Umstellung nicht mehr für Gespräche vom sipgate Handy aus gelten. VoIP-Gespräche sind aber weiterhin enthalten. Einen entsprechende Allnet-Flat für Mobilfunkcalls wird in Kürze für monatlich 19,95 EUR pro Benutzer erhältlich sein.

3. Wenn Ihre Complete Grundgebühr für den Januar zum Zeitpunkt der Umstellung bereits gebucht wurde, so wenden Sie sich bitte per Mail an unseren freundlichen Support unter team@support.sipgate.de. Dieser erstattet Ihnen gerne die Grundgebühr für den Januar.

Bei der Umstellung oder sonstigen Fragen hilft Ihnen gerne unser Support telefonisch unter der 0211-63553355 oder per Mail an team@support.sipgate.de. Mehr Infos zur Mobilfunknutzung innerhalb von “sipgate team” gibt es hier.

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