Update für sipgate Faxdrucker Mac OS X

Stefan
29.10.2009 1 0:53 min

Nach dem wirklich großartigen Feedback auf die Veröffentlichung unseres sipgate Faxdrucker für Mac OS X haben wir die häufigsten Wünsche von Nutzern gesammelt, umgesetzt und ganz schnell eine neue Version gebaut. Diese wird ab sofort per automatischem Update ausgeliefert (eine Neuinstallation ist somit nicht nötig). Der sipgate Faxdrucker für Mac OS X ist sowohl für Privatkunden als auch für Businesskunden nutzbar.

Das wichtigste neue Feature ist die Integration des Mac OS X Adressbuchs, dessen Kontakte nun automatisch vervollständigt oder per Klick ausgewählt werden können. Aber auch der Versand an bis zu fünf Kontakte gleichzeitig dürfte für viele Benutzer eine willkommene Ergänzung sein.

sipgate Faxdrucker 1.1

Für die folgenden Versionen haben wir auch schon viele Ideen, die wir in den nächsten Wochen umsetzen und dann per automatischem Update nachliefern werden. Darunter so wichtige Dinge wie die Integration des sipgate Adressbuchs und eine Statusabfrage der versendeten Faxe.

Weitere interessante Beiträge

1 Kommentar


Tweets die Update für sipgate Faxdrucker Mac OS X « sipgate Blog erwähnt — Topsy.com:

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von sipgate Deutschland, BlackMac. erwähnt. BlackMac. sagte: @datenimperator Adressbuch ist in der neuen Version schon drin. http://bit.ly/1QaDkS […]

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.