Update: Mädchenschule in Afghanistan

Sascha
14.06.2010 0 0:47 min

Wie wir schon gebloggt haben, wird derzeit in Dogh Abad in Afghanistan eine Berufsschule für Mädchen gebaut, die sich aus Spenden finanziert. Und dort hat sich in den letzten Wochen so einiges getan:

Das sieht doch schon ganz gut aus, oder? Im Laufe dieses Jahres sollen die Bauarbeiten voraussichtlich abgeschlossen sein. Und damit auch für die Innenausstattung und den Betrieb gesorgt werden kann, werden weiterhin Spenden benötigt.

Mitmachen und spenden:

  • Afghanische Kinderhilfe e.V.
    Vorstandsvorsitzender: Dr. med. Naim Ziayee
  • Spendenkonto: 470 278 00
    BLZ: 300 501 10
    Stadtsparkasse Düsseldorf

Eine Spende ist steuerlich abzugsfähig.

Wer direkt Kontakt mit dem Träger aufnehmen will:

  • Afghanische Kinderhilfe Deutschland e.V.
    Novalisstr. 8
    40474 Düsseldorf
  • E-Mail: info@akhd.de

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.