Gestern wurde ich schon wieder gefragt, ob wir so eine Art Einführung haben, die man sich runterladen kann. Klar, sagte ich, im Hilfe-Center. Wie man einen Anruf mitschneidet? Hm, mit *6, steht doch im Hilfe-Center. Guckt da eigentlich keiner rein? Anscheinend hat das mit dem Verstecken des Hilfe-Centers super geklappt. Deshalb HIER NOCHMAL MIT LUPE! Hoffentlich hilft’s. ;-)
4 Kommentare
Tilo:
Wahrscheinlich steht in der Hilfe alles drin, was man sonst fragen muss.
Leider ist die Suche disfunktional (findet wohl nur die Überschriften) und so darf man munter in den Rubriken klicken, bis man das findet was man sucht, wenn einem vorher nicht die Lust vergeht.
Nachtrag: Ich habe gerade ein Beispiel gesucht und dabei festgestellt, das die Suche wohl auf die Google Engine umgestellt wurde, jetzt findet man mal was. Weiter so.
Bastian:
Stimmt: Suche nur in Überschriften bei allzu kurzen Worten mit gaaanz wenig Buchstaben. Bei mittleren bzw etwas längeren Worten wird die gesamte FAQ inkl aller Texte durchsucht. Aber: Das ist schon unser eigener Engine ;)
Christian:
Hmm, also ich bilde mir ein, den Hilfecenter schon einigermaßen gut gelesen zu haben… zumindest „damals“, als ich mit SIP angefangen habe. Aber die *6-Variante habe ich
1. gerade zum ersten mal gehört
2. bei einer kurzen Suche im Hilfecenter nicht gefunden (außer beim IPhone)
daher meine Fragen:
Wo ist das dokumentiert?
Gibt es noch weitere Tastenkombinationen während dem Telefonat?
Wolf:
Hi Christian, schau mal hier:
http://www.live.sipgate.de/faq/article/366/Dienstmerkmale_waehrend_eines_Gespraechs_ausfuehren
Unter der Ereignisliste gibts übrigens auch noch mal eine Übersicht.