Whatsapp jetzt auch mit simquadrat möglich

Bastian
14.03.2013 19 0:17 min

Ab sofort können Kunden unserer brandneuen Mobilfunk-Marke simquadrat auch Whatsapp unter Ihrer simquadrat-Ortsrufnummer nutzen. Die Verifizierung der Ortsrufnummer erfolgt ganz einfach per Anruf – statt wie bei Mobilfunknummern sonst üblich per SMS.

whatsapp

Danke an Richard vom Whatsapp-Team, der uns so tatkräftig unterstützt hat!

Update: WhatsApp funktioniert jetzt auch mit sipgate team!

Weitere interessante Beiträge

19 Kommentare


Marc:

Mobilfunk-Discounters ist aber übertrieben, meint ihr nicht?

Mobilfunk-Anbieters oder -Angebot wäre passender

antworten

KMD:

Funktioniert das auch bei jeder x-beliebigen Ortsrufnummer?

antworten

Thilo:

@KMD Ja, das geht mit jeder Ortsnetznummer.

antworten

KMD:

Also auch mit meiner Sipgate Basic Nummer?

antworten

Thilo:

@KMD Ja, auch die Verifizierung einer Basic-Nummer ist möglich.

antworten

Georg Portenkirchner:

Aber damit wird WhatsApp auch nicht sicherer, oder?

antworten

Sven:

Ich kann meine Nummer nicht Verifizieren

antworten

Tariq:

Ich kann meine Rufnummer auch nicht Verifizieren. Kann mir jemand behilflich sein? Würde das Programm nämlich auch gerne nutzen. Ich danke euch.

antworten

Boris Schneider:

Das sind ja gute Nachrichten! Gut, dass WhatsApp in der Hinsicht reagiert hat und es endlich möglich ist. Danke für diese Info!

antworten

Lukas:

Nutze WhatsApp mit simquadrat und habe auch Viber (http://www.viber.com/) erfolgreich getestet, dort funktioniert die Freischaltung sogar per SMS an die sipgate-Ortsrufnummer (dauert nur etwas länger).

antworten

Torsten:

Hallo, bei mir kommt die Fehlermeldung ‚wir können dich telefonisch nicht erreichen. Nächster Versuch in einer Stunde‘ Das hat aber auch nicht geklappt. Also ist bei mir whatsapp bis jetzt nicht lauffähig. Hat jemand einen Tipp?

antworten

FoVITIS:

Habs versucht Whatsapp konnte mich im ersten versuch nicht erreichen…. auf den zweiten darf ich jetzt erst mal 1h warten….hoffe der klapp.

antworten

FoVITIS:

… zweiter versuch.. geht wieder nicht.. dafür kommt die Meldung „Whatsapp ist kurzzeitig nicht erreichbar“ .. klappt ja super…

antworten

lucky4:

Hey FoVITIS,
ich habe das gleiche Probleme. Hat es bei Dir denn nun funktioniert ?
Wenn ja, wie?

Gruß
Lucky4

antworten

Michi:

Bei mir funktioniert es auch nicht. Hat jemand ne Lösung?

antworten

fnkr:

Bei mir ging es beim 1. mal auch nicht. Beim zweiten (1 h später) aber schon.

Weiß nicht ob das daran gelegen hat aber: ich habe WLAN deaktiviert und war über die mobile Internetverbindung drinnen (wie man den APN setzt steht auf der Rückseite vom Willkommens-Brief) während ich mir den Bestätigungscode zuschicken lassen habe.

Vielleicht hilft’s ja jemand.

Schöne Grüße!

antworten

Janine:

Hi, ich habe von meiner Firma eine Sipgate SIM Karte erhalten und möchte Whats App installieren. Was genau muss ich da tun? Ich versteh nicht wie das mit dem verifizieren funktionieren soll. Ich bitte um Anleitung :-)

antworten

http://www./:

As TS::-)Jsem však hrubě pohoršen preferencí angličtiny před francouzštinou. Myslím, že na vás pošlu zásahový oddíl Organisation internationale de la Francophonie. chásko jedna anglofilní!

antworten

autokredit alg 2 empfaenger englisch:

mendapatkan sesuatu dengan cara-cara yang selektif, diyakini bisa memberikan output yang baik pula. sama halanya dengan trik menentukan nama domain dengan berpatokan kepada keyword yg tepat. mantap infonya mas Yunan!

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.