Zahl des Tages:

Sascha
02.02.2011 3 1:05 min

Heute hat unser VoIP-Shop die einhunderttausendste Bestellung verschickt! Und weil das ein Grund zum Feiern ist, bekommt ein Londoner sipgate Kunde seine zwei bestellten Grandstream GXP-2000 VoIP-Telefone von uns geschenkt. Viel Spaß damit!

Und hier noch ein bisschen (gerechtfertigte) Lobhudelei auf unseren Shop:

Unser Shop bietet eine breite Palette an VoIP-Telefonen, DECT-Telefonen, Routern, Headsets, Hörern, WLAN-Handys und sehr viel Zubehör für zahlreiche Geräte.

Wir führen die wichtigsten Hersteller von Aastra bis snom, über Grandstream, Cisco, Jabra, Nokia, Siemens und sehr viele Produkte von AVM wie z.B. Fritz!Boxen oder Fritz!Fons. Wir bieten Hardware-Neuerscheinungen häufig als erste an und Bestellungen, die bis 12 Uhr mittags bei uns eingehen, werden fast immer am selben Tag verschickt und sind entsprechend normalerweise am nächsten Tag beim Kunden.

Wir kaufen nur Geräte, von denen wir selbst überzeugt sind, also bei denen wir der Meinung sind, dass die Qualität und das Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. VoIP-Telefone liefern wir zudem auf Wunsch fertig vorkonfiguriert.

Zugegeben: Unser Shop ist vor allem designtechnisch ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Angebot und der Service können sich nach wie vor sehen lassen. Finde ich.

3 Kommentare


Michael:

Ich hab mehr als 2 Telefone gekauft und musste sie alle bezahlen. :-(

:-)

antworten

Sascha:

Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Jubiläum. Z.B. 200000. :-)

antworten

Piou Pistacchio:

Wann baut Ihr denn einen, zeitgemäßen, neuen Shop, in dem man nicht fünf mal das Scroll-Rad der Maus bemühen muss bevor man unten ankommt? ;)

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.