Auch in Zukunft auf jedes Tool vorbereitet
Ihr Unternehmen steht nie still. Ihre Systemlandschaft auch nicht. Egal, für welche Software Sie sich zukünftig entscheiden: Unsere API ist offen für alles. Oder nur für das, was Sie möchten.

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Sie möchten nach dem Gespräch automatisierte Terminbestätigungen per SMS oder E-Mail an Ihre Kund:innen versenden? Kein Problem. Optimieren Sie Ihren Kund:innenservice und automatisieren Sie Kommunikationsprozesse.
Anrufe annehmen, starten und beenden, dort wo Sie ohnehin mit Kund:innendaten arbeiten: direkt in Ihrem CRM. Profitieren Sie von einfacher 1-Klick-Integration und automatischen Updates. Funktioniert mit Salesforce, G-Suite, Pipedrive und vielen weiteren Systemen.
Entscheidungen im Blindflug treffen? Das war einmal. Mit der Telefonie-API können Sie Ihre persönlichen Statistiken erstellen und analysieren. Dadurch werden Sie immer besser und Ihre Kund:innen noch zufriedener.