Anonyme Anrufe abweisen

Mit sipgate bleiben Sie für Ihre Kolleg:innen und Kund:innen einfach erreichbar – egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs.

No items found.
Neu

Anonyme Anrufe abweisen

Wenn Anrufer:innen ihre Rufnummer nicht übermitteln, können Sie als sipgate Kund:innen diese Anrufe entweder blockieren oder direkt auf Ihre Voicemail umleiten.

Beschreibung

Sobald der Button für das Blockieren von anonymen Anrufer:innen in Ihrem Account aktiviert ist, erhalten diese Anrufer:innen bei Anruf eine Ansage, dass Sie derzeit nicht erreichbar sind. Alternativ können Sie aber auch einstellen, dass Anrufende direkt auf die Voicemail weitergeleitet werden, wo diese dann eine Nachricht hinterlassen können.

i

Info: Sollten Sie eine Weiterleitung eingestellt haben, werden die Anrufe auch weitergeleitet, selbst wenn die Blockierung aktiv ist.

Auf einen Blick

  • Sobald Anrufer:innen ihre Rufnummer nicht übermitteln, können diese abgewiesen werden
  • Blockierte Anrufer:innen bekommen eine Ansage, dass Teilnehmer:in nicht erreichbar ist
  • Alternativ werden Anrufende auf die Voicemail weitergeleitet

Passgenaue Integrationen

Erhalten Sie alle Informationen zu Ihrer Wunschintegration von unseren Produktexpert:innen

Kostenlose Beratung anfordern

Nehmen Sie Kontakt mit unseren sipgate team Produktexpert:innen auf, um eine individuelle Beratung zu erhalten.

Passgenaue Tarife und Funktionen

sipgate bietet Ihnen drei verschiedene Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang

weitere Cloud-Telefonanlage-Funktionen

weitere Grundfunktionen-Funktionen