Channels

sipgate Channels sind der zentrale Ort für Ihre Teams, in denen alle Gesprächsinhalte und Aufgaben gebündelt und übersichtlich aufgelistet werden. Dies ermöglicht eine schnelle und gemeinsame Bearbeitung von Anfragen. In den Channels haben alle Teammitglieder Zugriff auf eine einheitliche Rufnummer und intelligentes Routing, wodurch die Kundenkommunikation optimiert wird.

auf einen Blick

Beschreibung

Channels bieten die Möglichkeit, beliebig viele User zu ihren Teams hinzuzufügen, wodurch diese flexibel erweitert werden können. Zusammen mit detaillierten Anrufanalysen und individuellen Userstatistiken bieten die Channels eine effiziente Aufgabenverwaltung. Außerdem sind die Channels auf die Nutzung der sipgate App CLINQ optimiert, die eine übersichtliche Darstellung der Channels ermöglicht.

Die Channels sind aktuell in den Business-Tarifen L und XL verfügbar.  In den kommenden Wochen werden die Channels auch im Business-Tarifen S verfügbar sein. Mehr über die Einrichtung und den Funktionsumfang der Channels erfahren Sie im sipgate Hilfecenter.

Auf einen Blick

  • Zentrale Telefonie-Plattform für Ihre Teams
  • Beliebig viele User pro Channel
  • sipgate App CLINQ Integration
  • Intelligentes Routing mit verschiedenen Verteil-Logiken und Weiterleitungen
  • Statistiken-Dashboard mit individuellen Userstatistiken und Download-Funktion

Passgenaue Tarife und Funktionen

sipgate bietet Ihnen drei verschiedene Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang
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