Standorte verwalten

Mit sipgate bleiben Sie für Ihre Kolleg:innen und Kund:innen einfach erreichbar – egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs.

No items found.
Neu

Standorte verwalten

Mit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten.

Beschreibung

Legen Sie neue Standorte direkt über Ihren Account an: Nach der Verifizierung legen Sie fest, welche Benutzer:innen dem Standort angehören und vergeben die gewünschten Rufnummern. So wären Sie zum Beispiel auch in Hamburg unter Berliner Vorwahl erreichbar. Und bei einem Umzug kommt auch Ihre Telefonanlage mit: Ziehen Sie Ihren Standort mit wenigen Klicks über Ihr Benutzerkonto um. Damit Sie durchgehend erreichbar sind und es zu keinen Ausfällen kommt, können Sie in Ihrem Account bis zu 14 Tage im Voraus einen Umzugstermin festlegen.

i

Mit sipgate trunking lässt sich auch eine VoiP-fähige Telefonanlage mit der Cloud-Telefonanlage Ihrer Standorte verbinden und online verwalten.

Auf einen Blick

  • Standort im Benutzerkonto hinzufügen
  • Vorwahlen flexibel nutzen
  • Umzug von Standorten im Benutzerkonto
  • Benutzer:innen Standorten zuordnen
  • Umzug

Passgenaue Integrationen

Erhalten Sie alle Informationen zu Ihrer Wunschintegration von unseren Produktexpert:innen

Kostenlose Beratung anfordern

Nehmen Sie Kontakt mit unseren sipgate team Produktexpert:innen auf, um eine individuelle Beratung zu erhalten.

Passgenaue Tarife und Funktionen

sipgate bietet Ihnen drei verschiedene Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang

weitere Cloud-Telefonanlage-Funktionen

weitere Web-App-Funktionen