100 % nativ integriert
sipgate ist vollständig in HubSpot integriert. Alle Telefonie-Funktionen sind direkt in HubSpot verfügbar.
sipgate ist vollständig in HubSpot integriert. Alle Telefonie-Funktionen sind direkt in HubSpot verfügbar.
Mit sipgate SIM-Karten und eSIM-Profilen werden Anrufe automatisch im HubSpot-Kontakt hinterlegt.
Lassen Sie sich geplante Anrufe im Browser anzeigen und telefonieren Sie direkt aus diesem heraus.
Schnellwahl per Klick
Sofort wissen, wer anruft
Alle Informationen an einem Ort
Informiert ins Gespräch gehen
Automatische Anrufprotokollierung
Bessere Planung durch Follow-up
Mit der sipgate Integration für HubSpot nutzen Sie Ihre Business Telefonie vollständig in HubSpot – und das wie gewohnt mit VoIP-Telefon, Mobiltelefon und Softphone. Früher hieß eine solche Integration oft CTI – Call-Telephony-Integration.
HubSpot bietet eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice an. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a. Tools für Social-Media-Marketing, Content-Management, für Web-Analytics und zur Suchmaschinenoptimierung.
Nehmen Sie Kontakt auf – wir helfen Ihnen bei allen Fragen.
Unsere Hotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. In der Regel warten Sie in unserer Hotline nicht länger als 30 Sekunden.
Bei schriftlichen Anfragen melden wir uns innerhalb von 6 Stunden persönlich, um das Problem zu lösen.
Bei allen Anrufen innerhalb der Geschäftszeiten landen Sie immer direkt bei unseren Expert:innen.
Die Integration kann über den Menüpunkt Verträge & Produkte in Ihrem sipgate Benutzerkonto oder über gethej.com gebucht werden. Danach können Sie mit der Einrichtung beginnen.
Um die HubSpot-Integration nutzen zu können, benötigen Sie ein sipgate Benutzerkonto und einen Hubspot-Zugang.
Die HubSpot-Integration kann über MacOS, Windows und Linux genutzt werden. Außerdem empfehlen wir, jeweils die neueste Version von Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge zu verwenden.
Starten Sie Anrufe einfach mit einem Klick aus dem Browser heraus. Die Gespräche werden über Ihr gewohntes Endgerät geführt, welches bereits in Ihrem sipgate Benutzerkonto hinterlegt ist.