Zendesk-Integration

Mit der Zendesk-Integration von sipgate integrieren Sie Telefonie nahtlos in Ihre Unternehmens-Software. Sehen Sie immer direkt, wer gerade anruft. Durch die Kontaktsynchronisation und die automatische Kontakterstellung sind sämtliche Anrufdaten in all Ihren Systemen immer auf dem aktuellen Stand.

auf einen Blick

Beschreibung

Das Telefon klingelt und Sie erkennen schon vor dem Abheben in der sipgate App welcher Zendesk-Kontakt anruft. Sprechen Sie mit einem unbekannten Kontakt, wird automatisch ein neuer Lead in Zendesk angelegt. Ebenfalls möglich: Anrufnotizen direkt in der sipgate App erstellen und mit Zendesk synchronisieren. Dank der Kontaktsynchronisation können Sie zudem alle Zendesk-Kontakte direkt aus dem Telefonbuch in der sipgate App anwählen. Und Anrufdaten landen ganz automatisch in Zendesk. So haben Sie mehr Zeit für den Kundenkontakt und benötigen weniger Arbeit für die manuelle Synchronisation und Datenpflege.

Verbinden Sie Zendesk aus der sipgate App heraus mit nur einem Klick – ganz ohne Admin-Aufwand.

Auf einen Blick

  • Neuen Kontakt direkt aus dem Telefonat in Zendesk erstellen
  • Vorhandenen Kontakt in der sipgate App direkt erkennen durch Kontaktsynchronisation
  • Den Kontakt aus der sipgate App sofort in Zendesk aufrufen

Passgenaue Integrationen

Vereinbaren Sie jetzt eine individuelle Demo mit unseren Produktexpert:innen
Jetzt Demo vereinbaren
zum Seitenanfang