Teure Anrufziele sperren

Ob teure Auslandsziele oder bestimmte Rufnummern – als Admin haben Sie die Möglichkeit, Anrufziele für sich und Ihre Mitarbeiter:innen zu sperren.

auf einen Blick

Beschreibung

In der Accountverwaltung haben Sie die Möglichkeit Anrufsperren einzustellen. Nach der Einrichtung dauert es 15 Minuten bis die neuen Einstellungen greifen. Bei neu angelegten Benutzer:innen sind teure Auslandsziele automatisch gesperrt. Ein- und ausgehende Telefonate mit einer sipgate SIM im Nicht-EU-Ausland sind für Benutzer:innen gesperrt, weil Roaming-Gebühren anfallen. Falls gewünscht, können Sie als Admin jede Art von Sperre aufheben.

Auf einen Blick

  • Sperren teurer Auslandsziele
  • Sperren bestimmter Rufnummern
  • Jederzeit als Admin einstellbar

Passgenaue Tarife und Funktionen

sipgate bietet Ihnen drei verschiedenen Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang
Tarife vergleichen
zum Seitenanfang