Neu
Busy on Busy - das Besetztzeichen
Wenn Sie möchten, dass Anrufende das Besetztzeichen hören, falls Sie gerade im Gespräch sind, können Sie das in Ihrem Account ganz einfach einstellen.
Beschreibung
Hierfür müssen Sie in Ihrem Account nur einen Regler setzen. Sobald Sie dann jemand erreichen möchte, während Sie bereits in einem Gespräch sind, wird der Anruf abgewiesen und die Anrufenden hören das Besetztzeichen. Sobald Benutzer:innen in ihrem Account in Gesprächen sind, sehen Sie das an der leuchtenden Lampe im Besetztlampenfeld (BLF).
Auf einen Blick
- Anrufer:innen hören ein Besetztzeichen, wenn Sie im Gespräch sind
- Über einen Regler ganz einfach im Account einstellbar
- Ob Benutzer:innen Ihres Accounts im Gespräch sind, zeigt das BLF
Passgenaue Integrationen
Erhalten Sie alle Informationen zu Ihrer Wunschintegration von unseren Produktexpert:innen
Kostenlose Beratung anfordern
Nehmen Sie Kontakt mit unseren sipgate team Produktexpert:innen auf, um eine individuelle Beratung zu erhalten.
Passgenaue Tarife und Funktionen
sipgate bietet Ihnen drei verschiedene Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang