sipgate App CLINQ

Sie telefonieren.
sipgate CLINQ macht den Rest.

Unsere Telefonie App übernimmt Ihre Dokumentation, legt Follow-Ups an und schreibt Ihre Call Logs automatisch in Ihr CRM.

Über 35.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

Vor dem Call

Mit sipgate CLINQ sehen Sie alle Infos aus Ihrem CRM schon vor dem Gespräch.

Sofort alle Infos zu Anrufenden sehen: Wer ist es? Mit wem aus meinem Team war der letzte Kontakt? Worum geht’s? Sie wissen immer auf einen Blick, wer Sie gerade kontaktiert. Und in den Channels haben Sie auch die Infos auch aus allen Kunden-Gesprächen Ihrer Kolleg:innen sofort parat.

Sie sind also bereits auf dem Laufenden und starten sofort in ein lockeres Gespräch. Und Ihre Kund:innen fühlen sich gut aufgehoben.

Unter anderem für: HubSpot, pipedrive, salesforce

Ein Team, eine Nummer

In den Channels sind Teams unter einer Rufnummer zu erreichen. Und auch die Absendernummern wählen Sie aus.

Kein Anruf geht verloren

Verteilen Sie Anrufe automatisch unter den Usern eines Channels. So geht garantiert kein Anruf mehr verloren.

Anrufe smart managen

Mit Warteschleifen, Zeit- und Datumsprofilen, Ansagen und Weiterleitungen immer flexibel sein.

Während des Calls

Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Gespräche. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich,denn sipgate CLINQ hält Ihnen den Rücken frei.

Dank AI Power:
Konzentrieren Sie sich voll auf Ihre Gespräche, sipgate CLINQ schreibt mit und fasst alles zusammen.

Nahtlos integriert

Die App harmoniert mit all Ihren CRMs, Tools und Workflows.

Automatisierte ToDos

Die AI übernimmt die Zusammenfassungen Ihrer Anrufe.

Themenanalyse

Erstellt Keywords auf Basis automatischer Mitschriften.

Sie haben Ideen, die Sie während des Gesprächs festhalten möchten? Nichts leichter als das.

Live Notizen anlegen
Schreiben Sie alle wichtigen Gedanken während Ihrer Calls innerhalb von sipgate CLINQ auf.

Alles in Ihrem CRM
Ihre Notizen und die der Channel User werden nach dem Call automatisch in Ihr CRM an Deals oder Kontakte übertragen.

Nach dem Call

Legen Sie Ihre Follow-Ups direkt nach dem Gespräch in sipgate CLINQ an und sparen Sie Zeit für den nächsten Call.

Follow-Ups sofort anlegen
Egal, ob Folgegespräch oder Mail mit mehr Info: In sipgate CLINQ legen Sie bereits Ihre nächsten Schritte fest.

Direkt weiter telefonieren
Und Sie können den nächsten Call schon angehen. Ein Blick in die gemeinsame Channel-Anrufliste reicht, um zu sehen, was noch zu tun ist.

Die Highlights von sipgate CLINQ auf einen Blick

Mit der sipgate App CLINQ können Sie schon viele Funktionen 30 Tage lang kostenlos testen.

  • Nutzen Sie Ihre CRM-Kontakte in der App
  • Loggen Sie Ihre Calls im CRM
  • Nehmen Sie Ihre Anrufe auf und lassen Abschriften und Zusammenfassungen erstellen
  • Direkt per Klick aus Ihrem CRM heraus telefonieren

Zuverlässig, sicher, nachhaltig

Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.

Die VoIP-Pioniere mit 20 Jahren Erfahrung

Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.

Maximale 
Ausfallsicherheit

Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

Konsequenter Schutz ihrer Telefonate

Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.

Zertifizierte Rechenzentren

Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.

Sie haben noch Fragen?

Wie funktioniert die 30-tägige Testphase?

Sobald Sie einen kostenlosen sipgate Account erstellt haben, können Sie sipgate CLINQ vollumfänglich und ohne Angaben von Bankdaten ausprobieren. In dieser Zeit bekommen Sie von uns einen Testrufnummernblock mit fünf Ortsrufnummern. DieTestphase endet automatisch nach 30 Tagen. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit in einen regulären Vertrag zu wechseln.

Fallen für Gespräche in der Testphase Gebühren an?

Während der Testphase stehen Ihnen 50 Freiminuten in das deutsche Festnetz sowie 10 Freiminuten in deutsche Mobilfunknetze zur Verfügung.

Kann ich die sipgate App CLINQ auch direkt herunterladen?

Um die sipgate App CLINQ nutzen zu können, benötigen Sie zunächst einen sipgate Account für die Registrierung in der App. Nachdem Sie den kostenlosen Account erstellt haben, können Sie die App dort herunterladen.

Über welche Rufummer bin ich erreichbar?

In der 30-tägigen Testphase bekommen Sie von unsinsgesamt fünf Ortsrufnummern unter denen Sie in dieser Zeit erreichbar sind.

Was bieten die Channels in der sipgate App CLINQ?

Die sipgate App ist die beste Software zur Nutzung der Channels. So sehen User in der App immer, welche Kolleg:inen gerade verfügbar sind. User können dabei in mehreren Channels parallel Mitglied sein. In den Channels sieht man immer die Channel-Inbox, die zwischen noch offenen und allen Anrufen gefiltert werden kann. Sobald ein Anruf in der Anrufliste angeklickt ist, werden alle Anrufdetails eingeblendet. 
Damit kein Anruf mehr verloren geht, sind Teams unter einer Rufnummer erreichbar. Und im Channel Routing können nicht nur Weiterleitungen, Zeitfilter und Datumsfilter eingebaut, sondern auch Nachbearbeitungszeiten eingestellt werden. Zudem lassen sich die Channel-Statistiken in der App im Auge behalten.