Wenn Sie als Administrator:in angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.
auf einen BlickDie Einzelverbindungsnachweise in Ihrem Account geben Ihnen einen Überblick über alle kostenpflichtigen Gespräche, SMS und Faxnachrichten. Diese können Sie sich für einen beliebigen Zeitraum aus den vergangenen drei Monaten anzeigen lassen. Hierbei haben Sie die Möglichkeit die Darstellung nach Datum, Ereignissen, Benutzer:innen und Gruppen filtern zu lassen.
Wichtig: Kostenfreie Anrufe und alle Anrufe, die durch zuvor gebuchte Flatrates abgedeckt sind, werden nicht in den Einzelverbindungsnachweisen dargestellt, sondern können nur in der Anrufliste der Benutzer:innen eingesehen werden.
Optional können Sie Ihre Einzelverbindungsnachweise ausdrucken, als PDF-Dokument herunterladen sowie als CSV-Datei exportieren.
Aus Datenschutzgründen werden im Einzelverbindungsnachweis nur für die Abrechnung relevante Daten für den Zeitraum der vergangenen drei Monate aufgeführt. Dazu zählen auch Faxnachrichten und SMS.