Grundfunktionen (monatlich/User)
|
Zeitbasiertes RoutingPassen Sie Ihre Erreichbarkeit und Weiterleitungen Ihren Geschäftszeiten an.Mehr erfahren |
|
|
|
Mehrere Routings pro UserSie können unter mehreren Rufnummern mit verschiedenen Routing-Szenarien erreichbar sein.Mehr erfahren |
|
|
|
GruppenMit sipgate können Sie Anrufgruppen einrichten – mit bis zu 20 Teilnehmenden, einer gemeinsamen Rufnummer und interner Durchwahl.Mehr erfahren |
|
|
|
BegrüßungsansagenMit sipgate können Sie für Gruppen eine standardisierte oder individuelle Begrüßung für Anrufende einrichten.Mehr erfahren |
|
|
|
Call RecorderMit dem sipgate Call Recorder lassen sich ausgehende Telefonate automatisch aufzeichnen – so sichern Sie wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.Mehr erfahren |
3 ct./min. |
3 ct./min. |
3 ct./min. |
Sprachmenü (IVR)Leiten Sie Anrufende per automatischem Sprachmenü direkt an die passenden Mitarbeitenden weiter.Mehr erfahren |
|
|
|
Warteschleife Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmenden einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.Mehr erfahren |
|
|
|
BesetztlampenfeldMit dem Besetztlampenfeld (BLF) sehen Sie direkt am Telefon, wer von Ihren Kolleg:innen gerade telefoniert, einen Anruf bekommt oder verfügbar ist.Mehr erfahren |
|
|
|
Call-Center FunktionenMit den sipgate Call-Center Funktionen werden Anrufe automatisch unter Agent:innen verteilt. Zudem gibt es Funktionen wie Warteschleife, Weiterleitungs- sowie Abwesenheits- und Feiertagsregeln.Mehr erfahren |
|
|
|
Web-App (monatlich/User) |
Anzahl User (mit Login) |
beliebig viele |
beliebig viele |
beliebig viele |
Web-App für Adminssipgate kann von Ihnen als Admin komplett online verwaltet werden. Egal, ob es um Verträge, Flatrates oder Funktionen geht. Und auch User können zahlreiche grundlegende Einstellungen selbst einrichten und verwalten.Mehr erfahren |
|
|
|
Visual RoutingDas sipgate Visual Routing ist ein zentrales Element Ihrer Telefonanlage. Beim Routing wird festgelegt, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie nicht ans Telefon gehen können. Die Regeln, die dann gelten sollen, können Sie selber festlegen. Das Ganze sehen Sie in Ihrem Account in einer visualisierten, klar strukturierten Übersicht.Mehr erfahren |
|
|
|
EreignislisteEingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle User Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.Mehr erfahren |
|
|
|
WebphoneSie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.Mehr erfahren |
|
|
|
EinzelverbindungsnachweisWenn Sie als Admin angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.Mehr erfahren |
|
|
|
KontaktverwaltungIm Menüpunkt Kontakte stehen Ihnen bei sipgate mit dem Adressbuch viele Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre Kontakte einfach und übersichtlich zu verwalten.Mehr erfahren |
|
|
|
BenachrichtigungenSie können sich über eingehende Telefonate, Faxe und Voicemails per Mail und SMS benachrichtigen lassen.Mehr erfahren |
|
|
|
Web-SMSVersenden und empfangen Sie SMS direkt im Browser über die sipgate Wep-App. |
|
|
|
User verwaltenIn den Accounts von sipgate gibt es zwei Rollen: User und Admin. Für beide Rollen gibt es eine ganze Reihe an Berechtigungen, wobei Admins auf alle Bereiche des Accounts zugreifen können.Mehr erfahren |
|
|
|
Standorte verwaltenMit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten.
Pro User ist 1 Standort inklusive. Wenn die Anzahl ihrer Standorte die Anzahl ihrer User übersteigt, wird jeder weitere Standort wie ein weiterer User berechnet.Mehr erfahren |
|
|
|
Web-App für User |
|
|
|
Social LoginÜber den Social Login können Sie sich mit einem Microsoft- oder Google-Konto ganz unkompliziert in ihren sipgate Account einloggen.Mehr erfahren |
|
|
|
PräsenzanzeigeDie Präsenzanzeige in Ihrem sipgate Account zeigt Ihnen an, welche Ihrer Kolleg:innen aktuell erreichbar sind.Mehr erfahren |
|
|
|
Web-FaxAuch ohne externes Faxgerät können Sie mit sipgate bequem und einfach Faxe in Ihrem Account empfangen und versenden.Mehr erfahren |
|
|
|