Passende Tarife für Ihre Telefonielösung

  • 30 Tage unverbindlich testen
  • Rufnummern kostenlos mitnehmen
  • monatlich kündbar

business S

pro User/Monat (mind. 2)

2 Anschlüsse pro User

Kostenlos testen
  • ZusatzanschlussErweitern Sie jederzeit Ihre Telefonanlage. Einfach sipgate VoIP-, Mobile- oder Routing-Zusatzanschlüsse für je 4,95 Euro pro Anschluss buchen – ohne, dass Sie zusätzliche User anlegen müssen.
    nur 4,95 Euro
Im Tarif enthalten:
  • Festnetz ab 0,84 ct.
  • Mobilfunk Telefonieren Sie mit minutengenauer Abrechnung oder buchen Sie zusätzliche Mobilfunk Sprach-Flatrates oder Datenvolumen. Die kostenlose Mobilfunkintegration ist bei sipgate immer inklusive.

    Auch ihre eSIM-Profile und SIM-Karten können Sie jederzeit kostenlos bestellen und aktivieren. Außerdem sind alle Optionen monatlich kündbar.
  • 150 Funktionen
  • sipgate App CLINQ
  • 50+ Integrationen
  • Mehrere Standorte
  • Web-App für Admin
  • Web-App für User

business L

pro User/Monat (mind. 2)

2 Anschlüsse pro User

Kostenlos testen
  • ZusatzanschlussErweitern Sie jederzeit Ihre Telefonanlage. Einfach sipgate VoIP-, Mobile- oder Routing-Zusatzanschlüsse für je 4,95 Euro pro Anschluss buchen – ohne, dass Sie zusätzliche User anlegen müssen.
    nur 4,95 Euro
Alles aus business S plus:
  • Festnetz-Flatrate Deckt alle aus dem sipgate Festnetz geführten Telefonate eines Accounts ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz ab.

    Für ausgehende Telefonate über SIM-Karten oder eSIMs können zusätzliche Sprach-Flatrates pro Benutzer:in gebucht werden.
    in alle
    DE-Netze
  • Warteschleife
  • Sprachmenü (IVR)
  • Besetztlampenfeld (BLF)
  • Call-Center Funktionen

business XL

pro User/Monat (mind. 2)

2 Anschlüsse pro User

Kostenlos testen
  • ZusatzanschlussErweitern Sie jederzeit Ihre Telefonanlage. Einfach sipgate VoIP-, Mobile- oder Routing-Zusatzanschlüsse für je 4,95 Euro pro Anschluss buchen – ohne, dass Sie zusätzliche User anlegen müssen.
    nur 4,95 Euro
Alles aus business L plus:
  • Festnetz-Flatrate Deckt alle aus dem sipgate Festnetz geführten Telefonate eines Accounts ins Fest- und Mobilfunknetz aller EU-Mitgliedsstaaten ab.

    Für ausgehende Telefonate über SIM-Karten oder eSIMs können zusätzliche Sprach-Flatrates pro Benutzer:in gebucht werden.
    in alle
    EU-Netze

Enterprise

Die Lösung für große Unternehmen mit Premium-Support

Angebot anfordern
Cloud-Telefonanlage plus:
  • MS Teams-Integration
  • AI-Anrufstatistiken & Datenanalyse
  • Hotline Funktionen
  • Desktop & Mobile App
  • SSO mit SAML 2.0

Tarife vergleichen

Tarif business
business S
12
95 Euro
business L
17
95 Euro
business XL
22
95 Euro

Cloud-Telefonanlage

sipgate bietet Ihnen bis zu 150 Funktionen. Wählen Sie einfach den Tarif und den Funktionsumfang, der zu Ihnen passt.

Grundfunktionen (monatlich/User)
Zeitbasiertes RoutingPassen Sie Ihre Erreichbarkeit und Weiterleitungen Ihren Geschäftszeiten an.Mehr erfahren
Mehrere Routings pro UserSie können unter mehreren Rufnummern mit verschiedenen Routing-Szenarien erreichbar sein.Mehr erfahren
GruppenMit sipgate können Sie Anrufgruppen einrichten – mit bis zu 20 Teilnehmenden, einer gemeinsamen Rufnummer und interner Durchwahl.Mehr erfahren
BegrüßungsansagenMit sipgate können Sie für Gruppen eine standardisierte oder individuelle Begrüßung für Anrufende einrichten.Mehr erfahren
Call RecorderMit dem sipgate Call Recorder lassen sich ausgehende Telefonate automatisch aufzeichnen – so sichern Sie wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.Mehr erfahren 3 ct./min. 3 ct./min. 3 ct./min.
Sprachmenü (IVR)Leiten Sie Anrufende per automatischem Sprachmenü direkt an die passenden Mitarbeitenden weiter.Mehr erfahren
Warteschleife Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmenden einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.Mehr erfahren
BesetztlampenfeldMit dem Besetztlampenfeld (BLF) sehen Sie direkt am Telefon, wer von Ihren Kolleg:innen gerade telefoniert, einen Anruf bekommt oder verfügbar ist.Mehr erfahren
Call-Center FunktionenMit den sipgate Call-Center Funktionen werden Anrufe automatisch unter Agent:innen verteilt. Zudem gibt es Funktionen wie Warteschleife, Weiterleitungs- sowie Abwesenheits- und Feiertagsregeln.Mehr erfahren
Web-App (monatlich/User)
Anzahl User (mit Login) beliebig viele beliebig viele beliebig viele
Web-App für Adminssipgate kann von Ihnen als Admin komplett online verwaltet werden. Egal, ob es um Verträge, Flatrates oder Funktionen geht. Und auch User können zahlreiche grundlegende Einstellungen selbst einrichten und verwalten.Mehr erfahren
Visual RoutingDas sipgate Visual Routing ist ein zentrales Element Ihrer Telefonanlage. Beim Routing wird festgelegt, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie nicht ans Telefon gehen können. Die Regeln, die dann gelten sollen, können Sie selber festlegen. Das Ganze sehen Sie in Ihrem Account in einer visualisierten, klar strukturierten Übersicht.Mehr erfahren
EreignislisteEingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle User Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.Mehr erfahren
WebphoneSie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.Mehr erfahren
EinzelverbindungsnachweisWenn Sie als Admin angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.Mehr erfahren
KontaktverwaltungIm Menüpunkt Kontakte stehen Ihnen bei sipgate mit dem Adressbuch viele Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre Kontakte einfach und übersichtlich zu verwalten.Mehr erfahren
BenachrichtigungenSie können sich über eingehende Telefonate, Faxe und Voicemails per Mail und SMS benachrichtigen lassen.Mehr erfahren
Web-SMSVersenden und empfangen Sie SMS direkt im Browser über die sipgate Wep-App.
User verwaltenIn den Accounts von sipgate gibt es zwei Rollen: User und Admin. Für beide Rollen gibt es eine ganze Reihe an Berechtigungen, wobei Admins auf alle Bereiche des Accounts zugreifen können.Mehr erfahren
Standorte verwaltenMit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten.

Pro User ist 1 Standort inklusive. Wenn die Anzahl ihrer Standorte die Anzahl ihrer User übersteigt, wird jeder weitere Standort wie ein weiterer User berechnet.Mehr erfahren
Web-App für User
Social LoginÜber den Social Login können Sie sich mit einem Microsoft- oder Google-Konto ganz unkompliziert in ihren sipgate Account einloggen.Mehr erfahren
PräsenzanzeigeDie Präsenzanzeige in Ihrem sipgate Account zeigt Ihnen an, welche Ihrer Kolleg:innen aktuell erreichbar sind.Mehr erfahren
Web-FaxAuch ohne externes Faxgerät können Sie mit sipgate bequem und einfach Faxe in Ihrem Account empfangen und versenden.Mehr erfahren

Testen Sie sipgate 30 Tage lang

Nutzen Sie sipgate in vollem Umfang mit über 150 Telefonanlagen-Funktionen unverbindlich. Keine Zahldaten nötig. Die kostenlose Testphase endet nach 30 Tagen automatisch.

Ein Wechsel in die Tarife business S, L oder XL ist innerhalb oder nach Ablauf der Testphase jederzeit möglich.

Kostenlos testen

  1. Freiminuten

    50 Freiminuten ins deutsche Festnetz und zehn in deutsche Mobilfunknetze – Düsseldorfer Testrufnummern inklusive.

  2. LTE-Datenvolumen

    500 MB LTE-Datenvolumen inklusive. Mit wenigen Klicks aktiviert per eSIM – oder klassisch SIM-Karte per Post erhalten.

  3. CRM-Integration

    Mit der sipgate App CLINQ integrieren Sie sipgate in 50+ CRM-Systeme und Business-Tools – und können direkt lostelefonieren.

Häufig gestellte Fragen 

Wie funktioniert die kostenlose Testphase?

Die Testphase dauert 30 Tage. In dieser Zeit steht Ihnen der volle Funktionsumfang von sipgate zur Verfügung – ganz ohne Angabe von Bankdaten. Zusätzlich bekommen Sie einen Testrufnummernblock mit fünf Ortsrufnummern und 60 Freiminuten in alle deutschen Netze. Die Testphase endet automatisch. Sie können jederzeit während der Testphase in einen Vollvertrag wechseln.

Kann ich meine vorhandenen Telefonnummer zu sipgate mitnehmen?

Ihre bestehenden Fest- und Mobilrufnummern können Sie ganz einfach mitnehmen. Dabei fallen keine Kosten an – weder monatlich, noch für die Portierung an sich. Erfahren Sie mehr in unserem Hilfecenter.

Welcher Tarif ist der richtige für mein Unternehmen?

Generell können Sie sipgate für alle Unternehmensgrößen nutzen – von zwei bis zehntausend User. business L beinhaltet im Gegensatz zu business S die Funktionen Wartefeld, Besetztlampenfeld, Sprachmenü und Festnetz-Flatrate in alle Fest- und Mobilfunknetze. business XL umfasst zusätzlich eine Festnetz-Flatrate in alle europäischen Netze.

Wo finde ich den starter Tarif?

Der Tarif “starter” ist für Neukund:innen in sipgate seit dem 08. September 2023 nicht mehr verfügbar.
Einen kostengünstigen Einstieg in die professionelle Telefonie bietet der Tarif »business S«.

Entstehen Zusatzkosten durch die Mobilfunkintegration?

Die Mobilfunkintegration ist kostenlos in sipgate enthalten. eSIM-Profile und SIM-Karten können Sie jederzeit pro User kostenlos bestellen und aktivieren. Dadurch wird Ihr Mobiltelefon zur vollwertigen Nebenstelle – ganz ohne Weiterleitung. Nutzen Sie unsere Flatrates oder die minutengenaue Abrechnung. Für mobiles Surfen bieten wir günstiges LTE-Datenvolumen (Download: 50 MBit/s, Upload: 32 MBit/s) an. Alle Optionen sind monatlich kündbar.

Werden die Preise bei der Abrechnung als Brutto- oder Netto-Beträge angezeigt?

Bei der Abrechnung (“Billing”) erfolgt die Preisberechnung mit Brutto-Beträgen. Der Bruttopreis enthält Umsatz- beziehungsweise Mehrwertsteuer.

Sie erreichen uns
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  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln