Die sipgate Telefonanlage lässt sich problemlos in die gängigsten CRM-Systeme integrieren: pipedrive, zendesk, Salesforce, SugarCRM, SuiteCRM und Zoho. So erhalten Sie noch mehr Funktionalität, professionalisieren Ihre Kundenbeziehung und Ihre Telefonate werden noch produktiver – und das alles direkt aus dem Browser heraus.
auf einen BlickMit den sipgate CRM-Integrationen können sie Telefonate mit nur einem Klick direkt über Ihren Browser starten. Bei eingehende Anrufen werden Ihnen alle wichtigen Kontaktinformationen sofort angezeigt. Außerdem hilft Ihnen die automatische und manuelle Anrufprotokollierung dabei, die wichtigsten Informationen aus Ihren Kundengesprächen sofort zu sichern. Sie können Anrufnotizen dabei direkt mit dem entsprechenden Kontakt verknüpfen. Alle vergangenen Anrufe werden Ihnen übersichtlich in Ihrem CRM-System angezeigt.
Weitere Informationen zu den gängigsten CRM-Systemen finden Sie in unserem Hilfecenter: pipedrive, zendesk, Salesforce, SugarCRM, SuiteCRM und Zoho