CRM-Integrationen

Die sipgate Telefonanlage lässt sich problemlos in die gängigsten CRM-Systeme integrieren: pipedrive, zendesk, Salesforce, SugarCRM, SuiteCRM und Zoho. So erhalten Sie noch mehr Funktionalität, professionalisieren Ihre Kundenbeziehung und Ihre Telefonate werden noch produktiver – und das alles direkt aus dem Browser heraus.

auf einen Blick

Beschreibung

Mit den sipgate CRM-Integrationen können sie Telefonate mit nur einem Klick direkt über Ihren Browser starten. Bei eingehende Anrufen werden Ihnen alle wichtigen Kontaktinformationen sofort angezeigt. Außerdem hilft Ihnen die automatische und manuelle Anrufprotokollierung dabei, die wichtigsten Informationen aus Ihren Kundengesprächen sofort zu sichern. Sie können Anrufnotizen dabei direkt mit dem entsprechenden Kontakt verknüpfen. Alle vergangenen Anrufe werden Ihnen übersichtlich in Ihrem CRM-System angezeigt.

Weitere Informationen zu den gängigsten CRM-Systemen finden Sie in unserem Hilfecenter: pipedrive, zendesk, Salesforce, SugarCRM, SuiteCRM und Zoho

Auf einen Blick

  • 1-Klick-Telefonie über Webbrowser / VoIP-Telefon
  • Kontaktinformationen werden bei eingehenden Anrufen sofort angezeigt
  • Automatische Anrufprotokollierung aller ein- und ausgehenden Anrufe
  • Manuelle Anrufprotokollierung
  • Anrufhistorie mit allen vergangenen Anrufen in einer Übersicht
  • Gesprächsnotizen mit Kontakt verknüpfen

Passgenaue Tarife und Funktionen

sipgate bietet Ihnen drei verschiedenen Business-Tarife mit unterschiedlichem Funktionsumfang
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