Anrufen per Klick
Schneller geht’s nicht: Starten Sie einen Anruf direkt aus Ihren Zoho-Kontakten. Sie telefonieren mit Click2Dial wie gewohnt, müssen aber keine Nummer eintippen.
Schneller geht’s nicht: Starten Sie einen Anruf direkt aus Ihren Zoho-Kontakten. Sie telefonieren mit Click2Dial wie gewohnt, müssen aber keine Nummer eintippen.
Besser informiert ins Gespräch: Das Telefon klingelt und Sie haben direkt alle wichtigen Informationen zum Anrufer vor Augen – noch bevor Sie den Hörer abheben.
Alle Anrufinformationen auf einen Blick: mit wem Sie telefoniert haben, wann der Anruf stattgefunden hat und was das Ergebnis war – ganz automatisch. Nachtragen von Gesprächen entfällt.
Schnellwahl per Klick
Sofort wissen, wer anruft
Alle Informationen an einem Ort
Informiert ins Gespräch gehen
Automatische Anrufprotokollierung
Einfaches Erfassen von Anrufnotizen
Mit der sipgate Integration für Zoho CRM nutzen Sie Ihre Business Telefonie vollständig in Zoho CRM – und das wie gewohnt mit VoIP-Telefon, Mobiltelefon und Softphone. Früher hieß eine solche Integration oft CTI – Call-Telephony-Integration.
Zoho CRM ist ein Tool für besseres Kundenmanagement in den Bereichen Sales, Marketing und Kunden-Support, das es seit dem Jahr 2005 gibt. Es wurde von dem indischen Unternehmen Zoho Corporation entwickelt. Heute wird Zoho CRM von über 150.000 Unternehmen in 180 Ländern genutzt.
Nehmen Sie Kontakt auf – wir helfen Ihnen bei allen Fragen.
Unsere Hotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. In der Regel warten Sie in unserer Hotline nicht länger als 30 Sekunden.
Bei schriftlichen Anfragen melden wir uns innerhalb von 6 Stunden persönlich, um das Problem zu lösen.
Bei allen Anrufen innerhalb der Geschäftszeiten landen Sie immer direkt bei unseren Expert:innen.
Die Integration kann über den Menüpunkt Verträge & Produkte in Ihrem sipgate Benutzerkonto gebucht werden. Danach können Sie mit der Einrichtung beginnen.
Um die Zoho CRM-Integration nutzen zu können, benötigen Sie ein sipgate Benutzerkonto und einen Zoho CRM-Zugang.
Die Zoho CRM-Integration kann über MacOS, Windows und Linux genutzt werden. Außerdem empfehlen wir, jeweils die neueste Version von Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge zu verwenden.
Starten Sie Anrufe einfach mit einem Klick aus dem Browser heraus. Die Gespräche werden über Ihr gewohntes Endgerät geführt, welches bereits in Ihrem sipgate Benutzerkonto hinterlegt ist.