100 % nativ integriert
sipgate ist vollständig in Salesforce integriert. Alle Telefonie-Funktionen sind direkt in Salesforce verfügbar.
sipgate ist vollständig in Salesforce integriert. Alle Telefonie-Funktionen sind direkt in Salesforce verfügbar.
Mit sipgate SIM-Karten und eSIM-Profilen werden Anrufe automatisch im Salesforce-Kontakt hinterlegt.
Lassen Sie sich geplante Anrufe im Browser anzeigen und telefonieren Sie direkt aus diesem heraus.
Schnellwahl per Klick
Sofort wissen, wer anruft
Alle Informationen an einem Ort
Informiert ins Gespräch gehen
Automatische Anrufprotokollierung
Bessere Planung durch Follow-up
Mit der sipgate Integration für Salesforce nutzen Sie Ihre Business Telefonie vollständig in Salesforce – und das wie gewohnt mit VoIP-Telefon, Mobiltelefon und Softphone. Früher hieß eine solche Integration oft CTI – Call-Telephony-Integration.
Salesforce ist ein internationaler Anbieter von Cloud-Computing-Lösungen für Unternehmen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco ist vor allem auf CRM-Systeme für Unternehmen jeder Größe spezialisiert. Die Produkte und Dienstleistungen von Salesforce sind mandantenfähig und sollen Unternehmen außerdem helfen, Mitarbeiter, Kunden und Produkte zu vernetzen.
Nehmen Sie Kontakt auf – wir helfen Ihnen bei allen Fragen.
Unsere Hotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. In der Regel warten Sie in unserer Hotline nicht länger als 30 Sekunden.
Bei schriftlichen Anfragen melden wir uns innerhalb von 6 Stunden persönlich, um das Problem zu lösen.
Bei allen Anrufen innerhalb der Geschäftszeiten landen Sie immer direkt bei unseren Expert:innen.
Die Integration kann über den Menüpunkt Verträge & Produkte in Ihrem sipgate Benutzerkonto oder über gethej.com gebucht werden. Danach können Sie mit der Einrichtung beginnen.
Um die Salesforce-Integration nutzen zu können, benötigen Sie ein sipgate Benutzerkonto und einen Salesforce-Zugang.
Die Salesforce-Integration kann über MacOS, Windows und Linux genutzt werden. Außerdem empfehlen wir, jeweils die neueste Version von Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge zu verwenden.
Starten Sie Anrufe einfach mit einem Klick aus dem Browser heraus. Die Gespräche werden über Ihr gewohntes Endgerät geführt, welches bereits in Ihrem sipgate Benutzerkonto hinterlegt ist.